Berichterstatter für das Forum gesucht.

    • Offizieller Beitrag

    Wer hätte Interesse, dauerhaft Spielberichte für das SchanzerForum zu erstellen und hier nieder zu schreiben? Dem wäre eine Aufnahme in die Crew mit dem Titel, Berichterstatter gegeben. Der Berichterstatter sollte zu jedem Spiel fahren, um von diesem berichten zu können.

    Bei Interesse bitte beim Administrator via PN melden.

  • Eine sehr gute Idee, einen Berichterstatter zu installieren. doch ich denke, dass man fast mehrere braucht. Wer hat schon die Zeit, wirklich jedes Spiel (auch auswärts) zum besuchen und dann auch noch Berichte zu schreiben. 2, 3 Berichterstatter, die sich gut abwechseln und vielleicht auch noch gute Fotos zu den Spielen machen wären doch o.k. Dann wäre die Last auf mehrere Schultern verteilt.