duisburg - FCI

  • Zitat

    Original von Lobster
    ich meine mit einem punkt können wir gut leben also:

    mein tipp: 1:1

    Falsche Abteilung bitte verschieben>2.Bundesliga.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Falsche Abteilung bitte verschieben>2.Bundesliga.

    Richtige Abteilung > Die 2. Bundesliga, Saison 2008-2009 > Tipps rund um die Spieltage

    ...und mein Tipp lautet 0-1 (aus Duisburger sicht)

  • Zitat

    Original von Lobster
    hat das "1516" im westpark morgen um 14.00 uhr auf und bringt
    duisburg-fci live ??? wenn nein wo könnte man sichs anschaun???

    Sigi's !! Kreuzstr. Nicht zu übersehen...FCI-Fahne hängt draußen.

  • Zitat

    Original von Lobster
    hat das "1516" im westpark morgen um 14.00 uhr auf und bringt
    duisburg-fci live ??? wenn nein wo könnte man sichs anschaun???

    Live im Stadion wir haben immer noch nen Platz frei

  • ich wünsche allen duisburg fahren, viel spaß und einen super support
    und hoffe ihr nimmt mit der manschaft 3 punkte wieder mit nach ingolstadt !!!

  • so jungs, bald ist es soweit, jetzt fahren wir dann bald richtung duisburg.
    es wird bestimmt ein sehr schöner tag und ich hab in meinem rucksack noch platz....


    platz für 3 punkte


    ich tippe auf ein 2:1 für uns

  • Ja!!! bald fahren wir los nach Duisburg! Freu mich auch schon voll!!!

    Mein Tip: 3:2 für uns und wir bringen 3 Punkte mit zurück auf die Schanz!!!

  • 5:1 für Duisburg und das in der 80
    naja wenn wir glück haben bleibt es bei diesen Ergebnis... ABM
    das kommt hald davon wenn man nach spielen wie gegen bayern nicht auf den boden bleibt


    wenigstens ist das aber nicht die höchste Niederlage an diesen Spieltag!

    DANKE HANSA!! AAZ

  • Owei Owei...das ging heute aber voll nach hinten los.
    Man weiß gar nicht wo man mit der "Kritik" so richtig anfangen soll. Alle Mannschaftsteile machten viel zu viele Fehler. Auf Einzelnen rumzuhauen bringt hier jedoch meiner Meinung nach gar nichts. Wichtig ist, dass die Jungs wissen, dass man so nicht spielen kann.
    In Duisburg kann man verlieren jedoch ist die Art und Weise schon ganz schön deprimierend.

    Ich denke dennoch, dass wir voll im Soll sind und den heutigen Tag nicht überbewerten sollten.

    Also Mund abputzen und weiter gehts!!

  • So,das Trauerspielt ist zu Ende.Gott war das schlecht.
    Jeder einzelne Spieler hat einen gehörigen Arschtritt verdient.Man kann verlieren,allerdings war dass heute ein Offenbarungseid.Duisburg in allen belangen überlegen.In der 2ten Halbzeit wars ja ein Wunder wenn der FCI mal über die Mittellienie kam ABN Lutz wie so oft nicht 2.Liga reif.
    Ich finds immer wieder lustig wenn er wie ein Rohrspatz schimpft wenn mal nen kleiner Abwehrfehler begangen wird,er aber in mindestens jedem zweiten Spiel nen haltbaren Ball reinlässt,heute warens sogar zwei.Das 1:0 war ein klarer Torwartfehler und bei dem Elfmeter,wenn er schon im richtigen Eck ist muss er so nen Kullerball auch halten.Die Abwehr ist eigentlich dass größte Problem.Neunaber ist eigentlich nur Zweikampfstark,der ist für mich auf gar keinen Fall nen 2l.iga Stammspieler.Wobei der Schwächste eigentlich Dreßler war,ist mir Schleierhaft warum der durchspielen durfte und Fink stattdessen Gerber rausnahm.Wohlfahrt hat einsprüche auf einen Stammplatz aber jedes Mal wenn er seine Chance bekommt spielt er dermaßen schwach.
    Ich weiß nicht was die Mannschaft in der Spielfreien Zeit zu sich genommen hat,aber sie sollten doch bitte die Finger davon lassen.Vielleicht wurde auch nur der wertlose Sieg gegen Bayern zu sehr gefeiert und die Spieler waren deswegen gedanklich schon wieder in Ingolstadt im Bett ihrer Frauen AAI

    Man sollte in der Winterpause einen gestandenen Abwehrspieler und nen 2.Liga tauglichen Schlussmann verpflichten.Und hoffen Das Aygün schnell wieder auf die Beine kommt.Ne Alternative für das MT wär auch nicht schlecht.Man hat da genug Spieler die eh nicht spielen wie zb. Hagmann,dann sollte man die auch endlich mal abgeben und sie nicht fürs nichts tun bezahlen.


    Fink sollte der Mannschaft mal Feuer unterm Arsch machen AAH AAH

    3 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (19. Oktober 2008 um 16:05)

  • dauersupport ab der 60. Minute

    die, die heute hier waren, haben morgen keine Stimme mehr !!!!!

    Hhut ab Jungs, war Klasse heute!

    Wenn die Mannschaft nur ein wenig mehr.....aber lassen wir das, Thorsten macht das schon !

    Wir bereiten uns schon mal auf die Heimfahrt vor.

  • Auf premiere haben sie mal was von 18 vorverkauften Karten erzählt...

    Ich kann nur ´sagen Hut ab...jedes mal wenn der Gäste-Block im Bild war...schien der Support super zu sein:)

  • das mit 18 karten kommt schon hin, ich denke mal so ca. 30! davon ca. 15 Supporter aber hat eine Menge Spaß gemacht.

    Als Dank sitz ich jetzt mit meinen Kindern in Frankfurt Flughafen fest und komm mit über 1 1/2 stunden Verspätung nach Hause.

  • das war heute eine indiskutable leistung unserer elf. krasse abspielfehler,die
    zum 2:1 und 3:1 führen und danach den spielbetrieb einstellen und sich
    abschlachten lassen AAO

    normalerweise müßte die mannschaft den wenigen mitgereisten fans ihre
    unkosten aus der mannschaftskasse komplett bezahlen!!!

    meiner meinung nach waren wir heute eindeutig zu offensiv aufgestellt.

    braganca auf links konnte gerber in der deffensive gleich null unterstützen
    auf rechts war keidel oft von rama auch alleingelassen

    die duisburger konnten nahezu ungehindert durchs mittelfeld spazieren

    wenn unser team weiterhin nur mit spielerischen mitteln bestehen will,werden
    noch die ein oder andere packung bekommen!!!

    mir fehlen in der mannschaft ein paar kampfschweine,die wenns nicht läuft
    die ärmel hochkrempeln und bis zum ende fighten!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das Ergebnis ist momentan eher sekundär. Ob 1:3 oder 1:6, die Punkte sind weg. Wir waren ab der 5. Minute klar unterlegen und haben eigentlich nur darum gebettelt Tore zu kassieren. Auffällig dabei ist, dass wir auswärts in meinen Augen einfach zu feig spielen. Ich weiß nicht warum, aber da unterlaufen Fehler, die kann ich mir nicht erklären (heute trat als Serientäter Sören D. auf), das kann doch wahrlich keine Angst vor irgendeiner Kulisse sein?! Da sehe ich als Hauptproblem, dass wir eigentlich keinen in der Mannschaft haben, der in solchen Spielen den Ton angibt. Ich habe vor Wochen schon mal bemerkt, dass Leitl nicht derjenige ist, der ein Spiel rumreißt, nicht umsonst wurde er heute auch ausgewechselt. Aus dem derzeitigen Kader erscheint mir Keidel, am ehesten dazu geeignet, mal ein Zeichen zu setzen. Aber der spielt leider nun mal rechts hinten. Zentral schaut es bei uns wahrlich etwas mau aus. Karl wäre aufgrund seiner Klasse eigentlich prädestiniert, den Ton anzugeben, aber der ist einfach nicht der Typ dazu. Da Aygün scheinbar bis zur Winterpause ausfällt, wird sich in der Zentrale bis dahin wohl auch nichts ändern. Die Mannschaft muss jetzt über Geschlossenheit und absoluten Willen die Zeit bis zur Winterpause so gut wie möglich punkten, dann kommt hoffentlich Aygün zurück. Der kann dann im Zusammenspiel mit Karl (wie schon in der letzten Rückrunde) von hinten raus wieder mehr Impulse geben, davon dürfte dann wiederum Leitl profitieren. Auf den Außenpositionen passt es eigentlich sehr gut, deshalb bin ich mir sicher, dass wir ab der Winterpause eine (noch) bessere Rolle spielen werden. Und vorne..., das ist so ´ne Geschichte für sich, aber eigentlich nicht unser größtes Problem...