duisburg - FCI

  • mir ist eins unverständlich!!!
    ich bin der meinung,das in einem forum wie hier diskutiert wird und jeder
    seine meinung äußern kann!!!

    wenn aber dann solche kommentare "wer sich vor dem tv den arsch
    breitdruckt,statt das team vor ort zu unterstützen,sollte mal ganz stad sein"
    kommen,fehlt mir jedes verständnis AAO

    ich und viele andere hier im forum,werden schon gründe haben,nicht z.b.
    mit nach duisburg zu fahren!!!

    ist das so schwer,das einfach zu akzeptieren??

  • Was ich das Allerletzte finde: der Trainer wird den Spielern die Einzelkritik konkret herüberbringen! UND ... das GILT AUCH FÜR UNS FANS: WIR GEWINNEN ALS MANNSCHAFT, WIR VERLIEREN ALS MANNSCHAFT! Bei der Aufstellungsdurchsage kam am Schluß der 19.Spieler: "Die Duisburger Nr.12" Worte wie "Spieler XY ist schuld" gefallen mir überhaupt nicht. Wer Nr.12 sein will WIRD NIEMALS NICHT SPIELER BELEIDIGEN UND IHNEN DIE SCHULD IN DIE SCHUHE SCHIEBEN! Punkt. Das ist unsportlich. Fans denken positiv, fallen der Mannschaft nicht in den Rücken, die haben genug eigene Probleme und wir haben unseren verdammten Job in der Kurve zu erledigen, den aber die meisten auf 400 € Basis in Teilzeit ausüben.

    Zu Dreßler: ER WAR DER ERSTE VOM 18.KADER, DER ZU UNS IN DIE KURVE GEKOMMEN IST!

    Bis auf Weiteres ....