Mit Nikolausmütze umsonst ins Stadion!!!

  • Sers Leutz!!!
    Hab in der IZ gelesen dass man Am Freitag mit einer Nikolausmütze umsonst ins Stadion kommt!!! In den Stehplatzbereich!!!
    Ich hab meine Niko-Mütze schon rausgelegt!!!

  • ...und wie animiert man Dauerkartenbesitzer dazu 'ne Nikolausmütze aufzusetzen? Irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle DK-Besitzer. Wir haben im Voraus bezahlt und die Mützenträger kommen umsonst rein.

    P.S. Hätte ich persönlich auf Kinder beschränkt. Zum Einen weil die kein eigenes Einkommen haben und zum Anderen sind das die Fans der Zukünft..na ja..

  • Die ersten 1.000 Fans mit einer Nikolausmütze oder im Nikolausoutfit haben freien Zutritt zu den Stehplatzbereichen.

    zum glück... ABG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sfc1870
    ...und wie animiert man Dauerkartenbesitzer dazu 'ne Nikolausmütze aufzusetzen? Irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle DK-Besitzer. Wir haben im Voraus bezahlt und die Mützenträger kommen umsonst rein.

    Das Gleiche habe ich mir auch spontan gedacht, sfc1870. Mittlerweile sehe ich es von der Seite, dass ja wir DK-Besitzer die treuesten FCI-Fans sind und uns deshalb auch am meisten am Weiterkommen des FC liegt. In Anbetracht der zu erwartenden Minuskulisse musste jetzt einfach ne PR-Aktion gestartet werden. Deshalb habe ich auch Verständnis für diese Aktion. Fairerweise könnte sich der Verein dennoch zusätzlich ein kleines Dankeschön für die DK-Besitzer einfallen lassen. Muss ja nichts Großartiges sein, muss auch nicht unbedingt vor Weihnachten sein, aber ein kleines Präsent, so quasi als nette Geste nebenbei mal (so wie man einer Frau auch mal "einfach so" ein paar Blumen schenkt ;) AAT), würde uns doch auch reichen, oder?!

    P.S.: Wenn sie es mit der NIKOLAUS-Mütze wörtlich nehmen, dürften eh nicht allzu viele in den Genuss des freien Eintritts kommen. Die allermeisten werden sich so ne bescheuerterte Weihnachts(mann)mütze mit Bommel für nen Euro auf die Rübe setzen und sich waaahnsinnig witzig vorkommen. Naja, wer´s braucht...

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    Fairerweise könnte sich der Verein dennoch zusätzlich ein kleines Dankeschön für die DK-Besitzer einfallen lassen.

    Hatten wir schon... FC Bäh...

    Zitat

    Original von Blutgrätsche
    Die allermeisten werden sich so ne bescheuerterte Weihnachts(mann)mütze mit Bommel für nen Euro auf die Rübe setzen..


    Habe sogar 2 so bescheuerte Weihnachtsmannmützen... könnte ich am Freitag auf dem Schwarzmarkt verscherbeln...das ist wie 'ne Eintrittskarte. ::-ABI

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    P.S.: Wenn sie es mit der NIKOLAUS-Mütze wörtlich nehmen, dürften eh nicht allzu viele in den Genuss des freien Eintritts kommen. Die allermeisten werden sich so ne bescheuerterte Weihnachts(mann)mütze mit Bommel für nen Euro auf die Rübe setzen und sich waaahnsinnig witzig vorkommen. Naja, wer´s braucht...

    Nikolaus-Aktion

    Das Kassen- und Ordnungspersonal ist eingewiesen, allen „Weihnachtsmännern“ freien Eintritt zu gewähren.

    Einmal editiert, zuletzt von Biersepp (1. Dezember 2008 um 17:28)

  • Hallo Fans

    Um die Gerechtigkeit wieder herzustellen könnte der Verein den DK-Besitzern eine Nikolausmütze
    schenken.

    Aber was ist schon Gerechtigkeit ,wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat.

    Fußballmafia DFB !!!

  • ja schon aba sieht es doch mal positiv
    mit so einer aktion bringen sie mehr
    leute ins stadion . hoffentlich zumindest .
    wobei ich mir da nicht sicher wäre
    da wir ja "nur" gegen fsv spielen .

  • hört mal auf mit eurer fußballmafia.
    es is immernoch der schiri, der so einen scheiß preifft

  • gegen bayern sind die
    dk besitzter umsonst rein gekommen
    außerdem gibt es manche personen
    die nicht wissen was in der rückrunde so abgeht
    da sie z.b tennis spiele haben oder so etwas in der art

  • Hallo Fans

    Ich hab mir heute beim EDEKA im Westpark 4 Nikolausmützen mit Blinklicht
    zu je 1Euro gekauft.

    Nun kann ich noch 3 Schreihälse (Freunde) mitbringen.

    Denn gegen FSV Frankfurt ist ein guter Support sehr wichtig.

    Damit jeder sieht und hört: "HIER REGIERT DER FCI"

  • Abwarten.
    Mehr Leute heißt nicht zugleich bessere Stimmung.
    Falls vergessen, siehe Nürnberg: Ausverkauftes Haus Stimmung bei den Heimfans war mehr als Mau!
    Manchmal ist weniger mehr. (3,- ins DSF-Schwein :) ).

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hey ist doch ne gute Idee mit der Mütze! Das hat doch nichts mit Ungerechtigkeit zu tun. Gönnt den anderen doch mal was.
    Viel wichtiger ist das wir 3 Punkte holen!

  • Ich meine, der Poster heißt Schwanzer ;)

    Man kann nicht immer nach dem Avatar gehen...

    Aber zurück zum Thema:

    Ich bin mir sicher, dass Trotz dieser Aktion nicht mehr als 3000 Personen im Stadion sein werden...

    1000 x DK
    1000 x Weihnachtsmänner
    800-900 x Verkaufte Karten
    0-50 Frankfurter...

    Viel mehr werden es wohl nicht...

  • zefix wer nimmt da den gleichen avatar her wie der melvin..
    da komm ich nich mit -.-

    srry

    aber zum thema ja is auch gut wenn nich so viele kommen man hat ja des ergebnis gegen nürnberg gesehn aber sooo wenige müssens jetz auch wieder nich sein

    Einmal editiert, zuletzt von MoFo (4. Dezember 2008 um 14:14)