FC Ingolstadt 04 (A) - VfL Frohnlach 06.12.2008

  • Nur zur Info:

    Das Spiel findet anscheinend morgen im MTV-Stadion statt.

    Anstoss: 14.00 Uhr

    Da fällt mir ein: Vor ein paar Jahren haben wir noch mit der 1.Mannschaft in Frohnlach gespielt.

    Damals hätte man sich so sehr gewünscht in der 2.Bundesliga nach 16.Spieltagen auf dem 12.Tabellenplatz zu stehen. Doch wenn ich mir die Stimmen jetzt im Stadion anhöre, dann erwarten einige schon Bundesligafußball bzw. Champions League Fußball in Ingolstadt. Schade!

    Alles kommt mit der Zeit, man muss nur Geduld haben.

    Nachfolgend noch ein Programm vom damaligen Spiel in Frohnlach.


  • Auser Udo und meiner Wenigkeit waren sonst keiner da. In der Nachspielzeit viel das 1:1. 22 Spieler waren im 16er Markus Rosenwirth hatte keine Chance im Kopfballduell gegen 3 Frohnlacher. Hätten in der 2 Halbzeit das zweite Tor machen können, der Abschluß war leider zu ungenau. Das Tor für unser Amas schoß Dave Kaufmann. War ein berechtigter Elfmeter, vor geschätzten 100 Zuschauern.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • habe mir auch das letzte fci-heimspiel in diesem jahr angeschaut.wie so oft
    wurde die mannschaft,die versäumt das 2:0 zu machen mit dem schmeichel-
    haften ausgleich bestraft,zumal frohnlach in halbzeit 2 keine torchance zu
    verzeichnen hatte!!!

  • Hallo @RAPHii

    Forumsregel Nr.1

    Wenn man einmal nicht mitfahren kann,will,darf oder sonstwas
    dann schreibt man das nicht hier im Forum.
    Normal schreiben nur diejenigen die dann zu 100% mitfahren.

    Alles andere NERVT.