Aalen vs FC Ingolstadt 04

    • Offizieller Beitrag

    Heute spielt Aalen gegen unsere Schanzer Jungs des FC Ingolstadt 04. Das Spiel wurde pünktlich um 14:00 Uhr angepfiffen. Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel.


    Los gehts:


    5. Minute 0:0

    10. Minute 0:0

    15. Minute 0:0

    20. Minute 0:0

    21. Minute 1:0 für den VfR Aalen, Torschütze war C. Adler :II

    26. Minute 2:0 für den VfR Aalen, Torschütze war S. Cescutti :II

    31. Minute 3:0 für den VfR Aalen, Torschütze war M. Sailer :II


    35. Minute 3:0 für den VfR Aalen

    40. Minute 3:0 für den VfR Aalen

    45. Minute 3:0 für den VfR Aalen


    >>> Halbzeit <<<


    Das Spiel geht weiter.


    50. Minute 3:0 für den VfR Aalen

    55. Minute 3:0 für den VfR Aalen

    60. Minute 3:0 für den VfR Aalen

    65. Minute 3:0 für den VfR Aalen

    70. Minute 3:0 für den VfR Aalen

    75. Minute 3:0 für den VfR Aalen

    80. Minute 3:0 für den VfR Aalen

    81. Minute 4:0 für den VfR Aalen, Torschütze war M. Steegmann :II


    85. Minute 4:0 für den VfR Aalen

    90. Minute 4:0 für den VfR Aalen


    Das Spiel ist aus und wir sind geschlagen.


    Nun stellen sich hier einige Fragen, die es zu beantworten gibt.


    Frage1: Was war heute los?
    Frage2: Haben wir heut ohne Sturm und vorallem ohne Abwähr gespielt?
    Frage3: Wer genau hat heute gespielt und welche Umstellungen gab es, gegenüber den anderen Spielen?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die alte Mannschaft war, sicher werden uns die nächsten Tage, etwas Aufschluss darüber bringen.

  • Ich war in Aalen und ich habe eine Ingolstädter Mannschaft gesehen die so schlecht war wie noch nie!

    Abwer das kennen die nicht

    Mittelfel was ist das

    Sturm das giebt es bei uns nicht.

    Ein Torschuß im ganzen Spiel und er ging 10 meter übers Tor

    Fehlpässe ohne ende

    Ich bin 10 min vor ende aus dem Stadion ich konnte mir das nicht mehr anschauen Aalen war 2 ligen besser wie wir oder wir waren so schlecht das wir in die A Klasse gehören und nicht in eine 3 Liga.

  • Ganz deiner Meinung Thispage!
    Das beste an dem Tag war die Wurstsemmel im Stadion!!
    Sorry aber ist so.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten nun aber nicht resignieren und nach vorn schauen. Es war ein schlechter Tag und vielleicht hat es vielen Spielern die Augen geöffnet. Auch solche Spiele gehören dazu und Mann sollte nicht gleich den Kopf hängen lassen. Schliesslich ist der VfR Aalen zur Zeit, nicht um sonst auf Platz eins in der Tabelle. Also feuern wir unsere Mannschaft um so mehr an und vertrauen ihr, am Freitag wird sicher alles gut werden und es wird eine vollkommen neue Truppe auf dem Platz stehen. (;;:

  • Man sollte dieses spiel nicht überbewerten wir haten einfach einen schlechten tag und irgendwann muss ja unsere serie reißen!
    Ich denke die manschaft wir jetzt den ernst der lage erkennen das die 3te liga doch kein kinderspiel ist aber die manschaft wird sich finden udn gegen reutlingen gewinnen ;)

    BOG I HRVATI