Steffen Schneider wechselt!

  • Steffen Schneider wird bis zum Ende der Saison an den VfR Aalen ausgeliehen.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (27. Januar 2009 um 14:26)

  • Gottseidank!


    Einer weniger der bei den Amateuren jungen Stürmern den Platz wegnimmt, wie z.B. Serge!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Gottseidank!


    Einer weniger der bei den Amateuren jungen Stürmern den Platz wegnimmt, wie z.B. Serge!

    es geht hier nicht um die amateure sondern um die 1.Mannschaft!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Wie oft hat er denn in dieser Saison in der 2.Bundesliga gespielt? ? ?

    Ich kann es dir sagen. Einmal zuhause gegen den 1.FCN ist er eingewechselt worden. Wiederum in der Bayernliga hat er gut und gerne 10 Einsätze vorzuweisen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Wie oft hat er denn in dieser Saison in der 2.Bundesliga gespielt? ? ?

    Ich kann es dir sagen. Einmal zuhause gegen den 1.FCN ist er eingewechselt worden. Wiederum in der Bayernliga hat er gut und gerne 10 Einsätze vorzuweisen!

    ich weiß das er nur einmal eingewechselt wurde...
    er wurde ja quasi gezwungen in der bayernliga zu spielen....

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Schneider ist in Salzburg wie ein nasser Sack herumgelaufen. Fink hat böse geguckt, als er ihn zum Aufwärmen geschickt hat. Die zwei können auch menschlich nicht. Schneider ist kein schlechter Fußballer, aber beim FC-04 dieses Jahr blockiert und überfordert. Er hat (leider) in der Bayernliga zuviele Tore gemacht, welche über seine schlechte Leistungen hinwegtäuschen. Interessanterweise ist aber Schneider unter Fink in der Rückrunde oft zum Einsatz gekommen als Joker und hat dem Spiel gut getan. Eventuell reicht es einfach nicht für zweite Liga bei ihm.

  • @ PIUS KING
    wenn dein serge wirklich so gut sein sollte dann soll er doch mal versuchen tore zu schiessen, denn so wie ich weiß hat er bis jetzt noch kein tor geschossen und das in 11 einsätzen.


    meiner meinung nach sind die meisten spieler von unserer 2ten mannschaft noch 1-2 jahre entfernt um unsere erste manschaft wirklich verstärken zukönnen oder wenigstens eine alternative darzustellen.

  • Ich habe nie gesagt das Serge so toll ist. Zwei Sachen sprechen für ihn. 1. Er ist ein Eigengewächs. 2. Er hat schon eine gewisse Klasse, nur mit Tore schießen hapert es, wird schon.
    Bei den Amateuren gibt es schon interessante Spieler z.B. Benie Kaufmann. Und der "Bomber der Nation" ist ja schon auf den Sprung, in den Profikader. Bei den Testspielen in den letzten Monaten hat er schon gezeigt was er drauf hat!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)