1. Testspiel 09

  • Wer hat die Tore gemacht? Gibt es irgendwo einen Spielbericht? Auf der Seite des Vereins ist nichts zu finden. Der FC Affing war noch Gegner im letzten Frühjahr daheim in der LL-Süd, den Test muss man durchaus aus Ernst einschätzen, d.h. 4:0 ist ein aussagekräftiges Trendbarometer.

  • Im DK heute morgen war der Spielbericht vom Testspiel gegen den FC Affing:

    MVP war (komischerweise) Dalledove, welcher ein Tor vorbereitete und ein Tor selbst machte ... durch .... tätäääääääääääää ... einen Freistoß! Sauber, da denke ich gleich an seine stärkeren Spiele diese Saison bspw. in Ansbach. Sowohl Wende als auch Lappe haben im Spiel getroffen, positiv auch, dass Yahoua einen Treffer beisteuern konnte.

    Nur zur Erinnerung:

    [Derby-Time] Morgen FC04 II vs. FC Affing!

    Beim Nachholspiel am 06.April kamen wir nicht über ein 1:1 hinweg! Das Spiel gegen FC Affing auf jeden Fall ein wichtiger Test, und mit den Verstärkungen bin ich sehr optimistisch, dass wir diese Saison in der Bayernliga mit +40 Punkten abschließen können! Interessant auch, dass offensichtlich auch der Sommertransfer von den RB Juniors Christopher Breu endlich in der II.Mannschaft seine Chance erhält. Bin gespannt, wen Fink da uns nach IN gebracht hat.

    Was ich nicht verstehe ist, warum das Test-Spiel gegen Jahn Regensburg II (in Regensburg) ausgerechnet zeitgleich zum Erstliga-Spiel im ESV-Stadion stattfindet? Wieso spielt die II.Mannschaft nicht bspw. um 10:45 in Regensburg? Somit hätten wir Fans die Möglichkeit beide Spiele zu sehen. Testspiele der U23 sind so eine Sache ... aber gegen den Jahn Regensburg II auf jeden Fall von Interesse, weil dieser Verein potenziell Rekrutierungsbecken für die Schanz ist.

  • Der Wunsch war Vater des Gedankens Commando! Erstliagspiel im ESV-Stadion wäre super. In dieser Saison müssen/dürfen wir uns mit der Zweiten Liga vorlieb nehmen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)