SV Austria Salzburg - FC Ingolstadt 04 in Rosenheim

  • Ingolstadt, den 2. Februar 2009 – Bevor der FC Ingolstadt 04 am kommenden Sonntag sein erstes Heimspiel in der Rückrunde der Saison 2008/09 bestreitet, absolviert die Mannschaft von Chef-Trainer Thorsten Fink ein weiteres Testspiel. Am Mittwoch, den 4. Februar 2009 um 18:30 Uhr, treffen die „Schanzer“ auf den SV Austria Salzburg (aktuell Platz 1 in der 2. Landesliga Nord / Österreich). Die Partie findet auf dem Sportgelände des TSV 1860 Rosenheim (Jahnstr. 25, 83022 Rosenheim) statt.

  • Da frag ich mich scho wieda, was denn ein Test gegen einen Österreichischen Landesligisten bringen soll

  • Der Test ist hoffentlich für Lokvenc.
    Mal sehen, ob er da ein Tor schießt!!??

  • Ist sicher 'ne interessante Partie, weil die Pleite noch nachwirkt. Schaue es mir morgen an, auch deswegen, um den Weg nach Rosenheim kennenzulernen. Die sind in der LL-Süd auf Aufstiegskurs Bayernliga! Wenn 1860 ... dann eben 1860 Rosenheim! Hoffe nicht, dass Pullach sie noch abfängt.

  • Auf jeden Fall der Ground ist schön anzuschauen. Ob die Partie viel sportlichen Aufschluß bringt, sei mal dahin gestellt. Nehme an das wie bei RB Salzburg2, die Spieler Praxis bekommen die sonst nicht spielen. Wie Dressler, Metzelder, Dalledove, Buch, Scheider (ups der ist ja weg), "Zecke", Daniel Lemos und Marco Sejna.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hat der Stehgeiger Lokvenc nicht mal getroffen oder wurde er von seinem
    Freund Fink nicht eingesetzt?

  • Hab ich mir schon gedacht. Trainiert nur die Hälfte, läuft nur die Hälfte, aber spielt immer. Wundert mich, dass sich das die Mannschaft gefallen läßt.

  • Standesgemäßes Ergebnis würde ich sagen. Die Aufstellung habe richtig getippt, bis auf Lutz im Tor. Gut das Müller wieder spielte. Schade das der "Bomber der Nation" diesmal nicht traf. Hebt es sich für die Bayernliga auf AAL

    P.S. Der Lokvenc ist kein Stehgeiger. Er ist sicher auch kein Sprinter, er ist da wo andere nicht sind oder wo es auch mal weh tun kann!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hoffentlich hat Fink gut aufgepasst und überarbeitet seine Aufstellung. Sowohl Demir als auch Wohlfarth (3x !!) haben getroffen. Fink sollte die beiden gg. Oberhausen beginnen lassen.

    Ich schau ja nur ab und zu beim Training vorbei, aber in der letzten Zeit fehlte Lokvenc das ein oder andere Mal. Hat der nen 50% Job mit Stammplatzgarantie? Selten trainieren, nicht kämpfen, schwach spielen und trotzdem unter den ersten 11? Sucht den Fehler!!

  • Ca. 180 Zuschauer, davon mindestens 150 aus Salzburg, der wahren Nummer
    1 in der Mozartstadt

  • Zitat

    Original von juergen
    3:1 durch Wohlfahrt (2), demir

    Zum Glück gibts auch während der Saison noch Testspiele, da können dann unbeliebte Spieler zeigen
    was sie können.

    Und am Sonntag schießen uns Lokvenc und Braganca zurück in Liga 3!

  • Kann es sein, dass hier mal wieder einige Beiträge gelöscht wurden?

    Ich dachte, hier herrscht Meinungsfreiheit

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Einbildung ist auch eine Bildung ... gerade in Austria! Der Fussballwüste der Neuzeit.

    Oh je, oh je...man sieht schon, bei den Ingoldstädter Fans gibt es DEFINITIV mal Aufklärungsbedarf was den Verein SV Austria Salzburg betrifft... AAN

    [list=1]
    [*]SV Austria Salzburg und Red Bull Salzburg - Die Geschichte
    NEIN, DER SV AUSTRIA SALZBURG IST NICHT DIE 2TE MANNSCHAFT VON RED BULL SALZBURG!!!! Vielmehr ist Matescheiss und seine Dosentruppe eigentlich unser grösster Feind. Warum das so ist? Die Kurzversion: Red Bull hat den Verein übernommen, und die Ultras aus der Kurve gedrängt; aus dem SV Austria Salzburg wurde ein Marketing-Kasperltheater namens Red Bull Salzburg.
    Die Fans haben, ähnlich wie bei Manchester United, den Klub in der untersten Spielklasse wieder neu auferstehen lassen. Mit der alten Tradition und den Farben (welche ja euer Verein noch nicht ganz hat ;)
    [/list=1]
    [list=2]
    [*]Zum Thema Fussballwüste
    Das mag schon stimmen. Aber der SV Austria Salzburg ist das beste Beispiel das sich Fans NICHT alles gefallen lassen. Punkt.
    Und für jenige, für die Bildung mehr ist, als nur für Einbildung, darf mal hier der Link zur Geschichte der "neuen" Austria gepostet werden:

    Tod und Wiederauferstehung
    [/list=2]


    Was mich auch mal interessieren würde ist, ob es bei Euch denn auch Stimmen gegen die Erschaffung des Kunstkonstruktes "FC Ingoldstadt 04" gegeben hat; ihr wart doch vorher 2 Vereine, oder???

    Einmal editiert, zuletzt von Soizburga (5. Februar 2009 um 12:42)

  • Genau, der FCI04 (Gründungsjahr 2004) entstand durch Fusion aus ESV Ingolstadt und MTV 1881 Ingolstadt.

    Es würde mich nicht wundern, wenn auch hier bald das "Kasperltheater" einsetzt und es bald "FC Audi TUJA Ingolstadt" heisst.

    PS: Finde das wirklich sensationell, was die Salzburger Fans sich da haben einfallen lassen! Tradition und Historie gehören dazu. Also großes Kompliment und Respekt an alle Austria-Anhänger!

    Einmal editiert, zuletzt von Manolo (5. Februar 2009 um 14:44)

  • Glaub ich eher weniger, das das passiert. Die AUDI ist jetzt schon gut vertretern, sprich Trikot, im Stadion, Mannschaftsbus. Das neue Stadion heißt ja AUDi-Sportpark, von dem her sind wie werbetechnisch gut in Erscheinung getreten.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Manolo
    PS: Finde das wirklich sensationell, was die Salzburger Fans sich da haben einfallen lassen! Tradition und Historie gehören dazu. Also großes Kompliment und Respekt an alle Austria-Anhänger!

    Thanks :) Wir sind ja hier auch alle sehr stolz auf "unsere" Austria ;)

    Nun ja, vielleicht könnt ihr ja als Ultras dann eure eigene Tradition mit dem neuen Verein mitaufbauen - vergesst halt nicht, LASST EUCH NIE VON DEN "GROSSKOPFERT'N" UNTERBUTTERN AAA ;)