FCI -SSV Jahn

  • Wer weiß was?
    - Aufstellung?
    - Spielverlauf?
    - Ergebnis (sofern schon beendet...)?

    DANKE!

  • 2:1 für die Schanzer und gleich hat neuzugang Santini zugeschlagen.Ersin Demir machte den Sieg perfekt also bloss weg mit dem Lokvenc......

  • Warst Du vor Ort etwa? Die Leistungen gestern von Buchner, Rama, Schwarz und aber auch Buch regen in mir die Hoffnung, dass Fink + Vogel mit ihrer Aufbauarbeit für junge Spieler doch nicht falsch liegen. Alle unsere Akteure waren wie ausgewechselt. Santini wird sich auf jeden Fall erst mal wohl mit S.Müller auseinandersetzen müssen, wobei er ganz klar als Verstärkung für die erste Mannschaft geholt wurde. In Kaiserslautern war ebenfalls mit dabei, mit einer blauen Jacke, um von den anderen Spielern des Kaders unterscheidbar zu sein. In der Pause aber war mit den Auswechselspielern auf dem Platz.

    Was ich per Zufall entdeckt habe: "Santini" scheint ein Name italienischer Herkunft zu sein!? Wo genau kommt Ivan her? Die Halbinsel von Istrien war ja des öfteren Schauplatz wechselnder Geschichte (Fiume/Rijeka), wo unterschiedliche Völker sich trafen:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…taly_-_1905.jpg

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…HI.QUARNARO.jpg

    Vielleicht hat er ja italienische Fussballgene

  • In der zweiten Halbzeit spielte Christopher Sommerer im Tor gegen seinen Ex-Verein. Finde es nicht verkehrt das Thorsten Fink bei so einem Testspiel unseren jungen Spielern Spielpraxis gegen einen Drittligisten gibt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • War nicht dabei aber gestern war ich drin,hast recht das war ein geiler Kampf aber ich bin und bleib bei der meinung das der Lokvenc raus muss...

  • die regensburger schreiben das es ein eigentor war


    Das 1:0 fiel durch ein Eigentor von Alexander Maul nach Flanke von Dallevedove. Sattelmaier hatte keine Chance (20. Min.). Auch die restliche erste Hälfte hatte Ingolstadt ein leichtes Übergewicht, konnte jedoch ebenso wie die Jahnelf keinen Treffer erzielen. Stoilov hatte auf Seiten der Rothosen die beste Möglichkeit.

    quelle http://www.ssv-jahn.de

  • Miesmacher kann ich gar nicht,wir bleiben drin und da gibts keine diskusionen.....