FC Ingolstadt 04 vs. TSV 1859 München

  • Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her...
    Entgegen alle Erwartungen..(lach mich ruhig aus) aber wir gewinnen das Ding.

    Mein Tipp - 2-1

  • Unglückliches 0-2,Manschaft zeigt seit langem mal wieder Kampf und Einsatz,agiert aber im Abschluss ideenlos.
    Trainer wird mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.
    Da sich nach den beiden Toren auch die vielen"Undercoverblauen"in den Heimkurven zu Erkennen geben,wird es erstmals im Tujastadion zu Tumulten und Fanausschreitungen kommen.

  • Ohne Michael Wenczel wird 0:4 verloren...
    Da wer ma wohl Chancenlos sein

  • @ NKDINAMO74

    ein wenig mehr Niveau das ist ein öffentliches Forum :rolleyes:

    3:0 für 59ig

    Bye Bye Fink & Vogl

    wir brauchen ne Kampfsau auf der Bank wie sie die 59er haben.

    Einmal editiert, zuletzt von humba-huaba (2. März 2009 um 15:48)

  • Genau die beiden müssen weg aber trotzdem habe ich kein besseres Wort über für das blaue Pack....

  • @humba-huaba:

    Schließ mich deinem Tip an. 0:3 für die Löwen. Nach der gestrigen Leistung seh ich keine Chance. Außer Zecke wird rechtzeitig fit...dann könnte es vielleicht mit einem Pkt. reichen.
    Aber Fink setzt ja lieber auf seine Lutscher Lokvenc und Braganca...

  • Was geht denn bei euch alle ab?

    Wir werden die Mietzekatzen vom Turnbeutelverein mit einem 2 : 0 heimschicken.

    Greez

  • also 59 spielt keine gute saison die werden wegen dem 5:1 gegen pauli wieder übermutig und denken dass sie uns vom platz schießen und genau deswegen denke ich dass wir eine sehr gute chance haben endlich mal ein derby in dieser saison zu gewinnen .

    tipp: 1:0

  • Zitat

    Original von jebemti
    CoolZombie

    Glaubst du, dass die Sechzger 2 Eigentore schiessen??? - Oder wer soll beim FCI 2 Tore schiessen?

    Du tust gerade so als ob wir NOCH NIE ein Tor geschossen hätten...
    Bei so viel Optimismus hier brauchen wir erst gar net antreten. Traurig.

  • Hoffe natürlich auf einen Sieg der Schanzer.
    Tippe allerdings auf ein 1:1

  • Hast recht,machen wir die Miezekätzchen am Sonntag fertig und zwar auf dem Platz und auch endlich mal beim Supporten.....

  • 0:1 T. Hoffmann 23min
    0:2 T. Hoffmann 47min
    1:2 Ersin Demir 78min

    Endstand 1:2

    Hoffmann im doppelpack!

    Und dan sagt auch Fink das wir um den abstieg Spielen und das wir nur noch 11 Spieltage habe um es zu drehen!

    Wobei wer weis wie lang er noch bei uns bleibt der H. Fink!

  • Die 59er sind überheblich...

    erinnert mich an Fürth: Uns und Pauli weggehauen und dann 0:0 gegen Frankfurt...

    Bei uns platzt der Knoten endlich wieder --> 1:0 Rama