FC Ingolstadt 04 vs. TSV 1859 München

  • Zitat

    Original von NKDINAMO74
    Hast recht,machen wir die Miezekätzchen am Sonntag fertig und zwar auf dem Platz und auch endlich mal beim Supporten.....

    Ah geh, machts erst mal den Block C1 voll, ned dass der auch noch für uns geöffnet werden muss... ;)

    Back 2 topic:

    Wird doch a 4:1! ;)

  • Zitat

    Original von BlueMuniX


    Wird doch a 4:1! ;)

    Das ist aber nett von dir...du weißt schon daß WIR Zuhause sind...du meintest wohl 1:4 aber dein Tipp nehmen wir gerne an.

  • alles andere als ein sieg wäre eine enttäuschung 2:1 (irgendwann muss der knoten ja platzen)

  • Gruesse an alle aus Sydney! Werde Spiel live am Ligaradio mitverfolgen (Premiere kann man in Australien nicht schauen). Beginn: 24:00h. Daumen sind schon blau vom Druecken (aber nicht blau-weiss!). Aufgeht's Schanzer, baendigt die Loewen!

  • Bei 10h Zeitverschiebung ist das sehr idealistisch! Aber fußballtechnisch ist down-under nicht viel geboten, mate? Die A-League ist ja mittlerweile seit Ende Februar entschieden, aber bei 8 Vereinen und 21 Ligaspielen merkt man, dass für diesen großen Kontinent im Topfußballsegment nicht viel los ist. Da ist bei den Schanzern noch Dramatik drin!

  • @Berliner: Ich hoffe aus Deinem Konjuktiv nach dem Spiel Präsens machen zu können "Das 2:1 ist super". Du mal 'ne Frage warst Du schon mal bei http://www.bfcgermania88.de/ dem ältesten Fußballverein Deutschlands? Ich kenne Leute, die machen auf dicke Traditionshose, nur weil 1860 ein Turnverein gegründet wurde ... dabei wurde das Spiel mit rundem Fußball in Berlin erfunden!

  • Die vorzeichen für das Spiel gehen in Richtung Unendschieden. Wir haben die letzten 3 Heimspiele jeweils die Punkte geteilt und die Turnbeutel sind auswärts auch nicht gut. Daher mein Tip 1:1
    Hoffe natürlich auf ein Sieg.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Bei 10h Zeitverschiebung ist das sehr idealistisch! Aber fußballtechnisch ist down-under nicht viel geboten, mate? Die A-League ist ja mittlerweile seit Ende Februar entschieden, aber bei 8 Vereinen und 21 Ligaspielen merkt man, dass für diesen großen Kontinent im Topfußballsegment nicht viel los ist. Da ist bei den Schanzern noch Dramatik drin!

    Schanzer Kommando, ein wenig mehr Respekt fuer unseren Fussball Down Under bitte! Ohne dieses unnoetige Gegentor haetten wir zuhause diese Woche gegen Kuwait ein 0:0 geschafft ;)
    AAO

  • Ich glaub er meinte das Sie gar nicht so schlecht sind! Wir wir vermuten.
    Sag nur Geheimfavorit.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)