Hansa Rostock - FC Ingolstadt

  • Wer wird der Gewinner beim Spiel Hansa Rostock vs FC Ingolstadt 04 sein? 0

    1. FC Ingolstadt 04 (0) 0%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Hansa Rostock (0) 0%

    .. dann mal los.

    Tipps hier rein

    1:3

    Befreiungsschlag für den FC I !!

  • Also nochmal im Richtigen Fred.

    1 : 2 Auswärtssieg.

    Nach langer Durststrecke, schießt uns Loki zum Sieg.

  • Wen soll der Lokvenc denn überrennen,der ist doch so langsam wie ne schnecke,mein Tipp an Fink,der soll die jungen von anfang an bringen dann werden wir auch siegen....also 1:2 FCI,Tore Wolfahrt und Santini

  • 2:3 für die Schanz!!!!

    Auf gehts Jungs mit dem Kampf und Elan wie bei den 59igern!!!!

    WIR GEWINNEN!!!!

  • wenn rostock 1 zu 0 in führung geht gehen wir unter !!
    4 zu 0

    falls wir das erste tor machen...... folgt ein schlechtes 1 zu 1

  • positives Danken schafft eine positive Realität. Ich sag wir holen 3Punkte 1:2.

  • Kann es sein dass hier so mancher den Kampf schon aufgegeben hat?? Schade, die Mannschaft braucht solch eine Einstellung der Fans nicht!!!

    Der Rasen ist grün und Grün ist die Hoffnung und die Hoffnung stirbt zuletzt

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnum99 (11. März 2009 um 22:33)

  • Wir gewinnen knapp,aber hochverdient mit 2:1. ::-ABI

    Wohlfahrt und Buchner unsere Torschützen.

  • ich glaube sobald wir ein tor schießen geht rostock unter. man hat ja gesehn wie stark rostock verunsichert ist, das bringt auch ein guter trainer nicht so schnell weg. dann kommt noch der riesen druck des umfelds dazu, denn von so einem verein wird der erfolg und wenigstens der klassenerhalt erwartet.

    also mit ein paar umstellungen in der abwehr tippe ich auf ein 1:3 für uns :P .

  • Nein Santini von anfang an und er wird seine Tore schon schießen der Junge hats drauf.....

  • na hoffentlich fängt er mit dem Tore schießen dann am Sonntag gleich mal an!!!!!!!

    86% der FCH-Fans tippen auf einen Sieg ihrerseits :(


    Gibts hier im Forum auch so ne möglichkeit eine Abstimmung durchzuführen??

  • Obwohl ich mich nicht an dieser Abstimmung beteilige, find ich´s a gute Idee. Sollte öfter mal gemacht werden.....!

    Danke rockyAAL

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (13. März 2009 um 21:43)

  • ..da kommt natürlich glei Kritik hinterher, weil es gibt ja noch eine 3. Möglichkeit - Remis. Steht aber nicht zue Abstimmung.

  • Zitat

    Original von willi2010
    Also nochmal im Richtigen Fred.

    1 : 2 Auswärtssieg.

    Nach langer Durststrecke, schießt uns Loki zum Sieg.


    Loki spielt nicht :) - Er ist verletzt, irgendwie sowas wie HalsWirbel oder so

    Demir leider auch nicht, auch verletzt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum99 (13. März 2009 um 21:50)

  • Zitat

    Original von hellix
    Obwohl ich mich nicht an dieser Abstimmung beteilige, find ich´s a gute Idee. Sollte öfter mal gemacht werden.....!

    Danke rockyAAL


    Warum nimmst du nicht teil. Bist du abergläubig?
    Find die Umfrage nicht schlecht. Nur die Resonanz lässt noch zu wünschen übrig!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)