FC Ingolstadt vs FSV Frankfurth

    • Offizieller Beitrag

    Heute spielen unsere Schanzer Jungs von FC Ingolstadt 04 gegen die Mannschaft des FSV Frankfurth. Das Spiel wurde pünktlich um 14:00 Uhr im MTV Stadion in Ingolstadt angepfiffen.

    Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel.


    Los gehts:


    5. Minute 0 : 1 Tor für den FSV Frankfurth, Torschütze war C. Mikolajczak !!!


    10. Minute 0 : 1


    15. Minute 0 : 1

    16. Minute 0 : 2 Tor für den FSV Frankfurth, Torschütze war D. Schumann !!!


    20. Minute 0 : 2


    25. Minute 0 : 2


    30. Minute 0 : 2

    35. Minute 0 : 3 Tor für den FSV Frankfurth, Torschütze war A. Barletta !!!


    40. Minute 0 : 3


    45. Minute 0 : 3


    >>> Halbzeit <<<


    Beginn der zweiten Halbzeit:


    50. Minute 0 : 3


    55. Minute 0 : 3


    60. Minute 0 : 3


    62. Minute 0 : 4 Tor für den FSV Frankfurth, Torschütze war M. Cenci !!!

    67. Minute 0 : 5 Tor für den FSV Frankfurth, Torschütze war R. Levy !!!


    70. Minute 0 : 5


    75. Minute 0 : 5


    80. Minute 0 : 5


    85. Minute 0 : 5


    90. Minute 0 : 5


    >>> Spielende <<<

  • Diese Niederlage fiel eindeutig zu hoch aus der sieg für die frankfurter geht zwar verdient aber wir hätten unsere großchancen verwehrten sollen dan wäre es sicher anders ausgegangen!!!

    BOG I HRVATI

  • Hab die Ausschnitte vom Spiel im Fernsehen gesehen. Zwei der Tore sind schon etwas glücklich entstanden, aber naja, Tor ist Tor. Da gebe ich Hrvatska recht, wenn die eigenen Chancen besser verwertet werden, würde das Spiel anders laufen(war ja nicht nur in diesem Spiel so). Aber das ist eine der Schwächen des FCI. Irgendwie hat man das Gefühl das sich keiner so richtig traut mal Konsequent den Abschluß zu suchen.
    Aber vielleicht ist das alles nur eine Kopfsache. Press hat im Interview nach dem Spiel gesagt das einige Spieler mit dem Druck nicht fertig werden. Dann frage ich mich ob der Verein vielleicht zu hohe Ziele gesetzt hat?!

    • Offizieller Beitrag

    Ob es am Konsequenten Abschluss gelegen hat, wage ich zu bezweifeln. Es gab keine wirklich großen Chancen, da die Mannschaft viel zu sehr im hinteren Feld beschäftigt war.


    Was den Trainer und seine Aussage:

    Zitat

    das einige Spieler mit dem Druck nicht fertig werden

    angeht, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Hier müssen einfach andere Gründe vorliegen, die es nun zu analysieren bedarf. Sollte es jedoch doch so sein, so ist der Trainer umso mehr gefragt und sollte dort ansetzen und mit jedem Spieler das Gespräch suchen. Ich glaube jeder Spieler des FCI 04 ist Profi genug, diesem Druck stand zu halten. Momentan konnte noch nicht einmal von Druck gesprochen werden, die Punkte lagen immer ziemlich im Mittelfeld und zu keiner Zeit im oberen Aufstiegs-Drittel.

  • rocky7
    es waren chancen da in der 2ten minute zum beispiel
    riiiießen chance aber leiter nicht genutzt sonst wäre das spiel sicher anders ausgegangen....
    und überhaupt waren schon einige großchancen dabei die aber durch leichtigkeit verschenkt worden sind!!!

    BOG I HRVATI

    • Offizieller Beitrag

    Leider war ich selbst nicht im Stadion anwesend und kann deshalb nur aus meiner Sicht, des Fernsehbeitrages ausgehen. Für mich war es nicht erkennbar, dass es wirklich große Chancen gegeben hat, die Mannschaft hatte da im Mittelfeld und in der Abwehr viel mehr zu tun. Der Ball kam einfach zu selten, in Tor Nähe des FSV Frankfurt.