FC Ingolstadt 04 : SV Wehen Wiesbaden (nur TIPPS)

  • Sieg für den FC Ingolstadt 0

    1. Wir können mit Punkteteilung zufrieden sein (0) 0%
    2. Niederlage. Der FC zereisst nichts mehr (0) 0%
    3. Natürlich ein Sieg für den FC (0) 0%

    Endlich ein Sieg

    3:0

  • bei schönen Wetter haben wir noch nie schlecht gespielt 8-)


    3:1 SIEG!!


    Tore: Doppelpack von Zecke, 1X Loki


    Wehen wir dann wohl nicht mehr die Ehre haben im alten ESV zu spielen :!-

  • Ich tippe auch auf einen knappen Sieg der Schanzer, wer am Donnerstag die Tore schiesst vermag ich nicht vorhezusagen, dass überlasse ich den "Experten" des Forums. Sollte es im schlimmsten Fall nicht klappen, denle ich dennoch, dass der Klassenerhalt machbar wäre.
    Es gibt auch nach Wehen noch genügend Chancen zu Punkten, auch wenn die drei Spiele nach Wehen kein "Zuckerschlecken" werden.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Schade das bei dem tollen Wetter ein Wahnsinns 5:1 nur so wenig Leute sehen wollen.

  • Da ich bis jetzt immer falsch getippt habe, tippe ich das was wir am besten können: Unentschieden

    1:1

  • Mein Tip: Leider wieder nur unser Standart-Ergebniss 1:1

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)