FC Ingolstadt 04 Vs. FSV Mainz 05

  • @Schanzer: Ich gehe davon aus, dass Schwarz eine Denkpause erhält. Wie er sich die ganze Zeit halten konnte! Er hat 20 Spiele bestritten, Dreßler nur 9? Warum erhielt Schwarz nicht eine Auszeit? Seine Ballsicherheit bringt uns gar nix, seine Defizite hinsichtlich Flanken und Raumgewinn sind offensichtlich, er ist ein Grund dafür, dass unser Offensivspiel nicht funktioniert. Schwarz hat ein bestes Spiel in Mainz gezeigt, als er bei 0:3 u.a. ein Tor auf Lokvenc vorbereitete. Seit diesem Spiel hat er nicht wieder an alte Leistungen angeknüpft! Schwarz ist außerdem unerfahren, keine Kampfsau, hat keine Erfahrung im Abstiegskampf.

    Heute werden vorallem die Spieler auflaufen, welche sich durch Erfahrung im Abstiegskampf ausgezeichnet haben, ein Keidel, Leitl, Zecke u. Dreßler sind für mich gegen Mainz heute gesetzt, ein Lokvenc, ein Schwarz, ein Braganca, ein Lemos hingegen nicht. Mit denen werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Man muss mit IN sich identifizeren und Erfahrungen im Kampfspiel im Abstiegskampf haben. Jugend & Sölder werden uns nicht retten.