Neur Trainer bei der zweiten Josef Albersinger?

  • Hallo zusammen eine Frage! macht der Albersinger die zweite jetzt allein?

    was glaubt ihr wie kommt die zweite damit zu recht des ihr Trainer für unbestimmte zeit nicht da sein wird?

    2 Mal editiert, zuletzt von thispage (22. April 2009 um 21:39)

  • Das wird sich zeigen, aber von "alleine" kann erstmal nicht die Rede sein. Das nächste Spiel gegen Thannhausen ist am Samstag, am letzten Wochenende sind Mike+Josef in Hof als Sieger vom Platz. Die Aufstellung & wer wie trainiert wird diese Woche noch von beiden beeinflußt sein. Auch wenn die erste Mannschaft jetzt Priorität hat => der Trainer der ersten Mannschaft unterhält sich IMMER mit dem Trainer der zweiten Mannschaft. Aktuell ist Trainer erste & zweite Mannschaft in Personalunion, auf jeden Fall für dieses Wochenende. Alles andere wird sich zeigen, aber ich bin mir sicher, dass Mike am Samstag im MTV sein wird. Zumindest für die nächsten zwei Wochen ist die Vorbereitung daheim, weswegen es hier wohl noch zu keinen Konflikten kommen wird. Die Doppelbelastung wird für ihn hart, aber Präsenz wird er sicher zeigen, zumal er seinen Vertrag bis 2010 erst vor dem Spiel in Würzburg verlängert hat! Die II.Mannschaft kann mit der Situation gut leben, und Mike meinte im DK-Interview, dass es auch dort weitergehen muss. Man wird eine Lösung finden, aber es hängt stark davon ab, wie es am Sonntag weitergeht. Ich glaube fest an 3 Punkte!

  • Wie es weitergeht sehen wir hier:

    Sportzeitung IN über Joe Albersinger

    Wir haben faktisch eine dumme Situation der II.Mannschaft, d.h. keinen richtigen Co-Trainer und mitten in einer erfolgreichen Saison einen Trainerwechsel, der uns jetzt auf der Zielgeraden der BYL noch schaden kann. Prio hat ganz klar der Klassenerhalt, das gilt aber für die II.Mannschaft in der BYL. Hoffe, dass Joe seine Jungs erreicht und die Verunsicherung von letztem Samstag wieder verschwindet. In Seligenporten brauchen wir 3 Punkte.