1.FC Nürnberg Vs. FC Ingolstadt 04 (NUR TIPPS)

  • Wer wird der Gewinner beim Spiel Nürnberg Vs. Ingolstadt sein? 0

    1. Der Glubb (leider) (0) 0%
    2. eine nutzlose Punkteteilung (0) 0%
    3. Ganz klar Ingolstadt (0) 0%

    Mein Tipp 1-2

  • Am Sonntag knallts: wir gewinnen 3:1 AAM

    Einmal editiert, zuletzt von kenny7887 (28. April 2009 um 11:36)

  • nachdem der Club sein letztes Spiel gegen Frankfurt verloren hat, gibts ein nie gefährdetes 4:1 für den Club.
    Es wird langsam eng mit dem Relegationsplatz. Ich befürchte, wir steigen direkt in Liga 3 ab.

  • Wünschen würd ich mir 3 Punkte, aber ich glaub es wird auf ein Unentschieden hinauslaufen

  • Der Ausgang der letzten 4 Spiele ist viel wichtiger als das gegen den Club. Da kann man auch verlieren - auch wenn dort Punkte sehr wichtig wären, sowohl für die Tabelle, als auch für die Psyche. Da ich hoffe, dass wir nicht verlieren und auch auf das Ergebnis aufbauen können, tippe ich auf ein 2:2 - würde mich aber über einen Sieg riesig freuen!
    AAK

  • grrrr 1:1, hoffe zumindest auf einen Punkt - freuen und feiern würd ich , wenn es nen 3er gäbe!!

  • ich kann mir gut vorstellen das euch recht wäre in nürnberg zu punkten.
    doch da wir in frankfurt überraschend 3 punkte lassen mußten ist ein sieg gegen euch pflicht.
    alleine schon weil es dann den aufstieg kosten würde und das wäre für den club finanziell ein fiasko.

    und ich denke auch das es den spielern bewußt ist und das unsere mannschaft die leistung abrufen wird und damit wird es eine klare sache.


    wenn nicht hat es für den club fatale folgen, denn noch ein jahr in der 2 liga wird finanziell schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von derklaus (30. April 2009 um 13:55)

  • Hier aus dem fernen Hamburg tippe ich mal ausnahmsweise auf eine Niederlage für unseren FC I!

    Mal sehen vielleicht komme ich auf dem Rückflug zur Erleuchtung*g

    Ich schmeiß über dem Frankenstadion ein paar Gewinnergene für uns ab!

  • Ich hoffe, daß Köppel die Stärken der Mannschaft schnell erkannt hat.
    Mit Braganca und Wohlfarth im Sturm punkten wir. Mit Lokvenc nicht.

  • 1:3 für ingolstadt.zecke macht bestimmt eins.und hoffentlich kommen seine ecken wieder so wie gegen mainz.

  • jetzt aus dem Frankenland sag ich: Sieg für die Schanzer1
    1:3 für uns!

    Kommt gut nach Nürnberg, ich warte bereits auf euch!