Offiziell: Oliver Beer neuer Co-Trainer bei der U23

  • Eine weitere Personalie ist ebenfalls entschieden worden: Oliver Beer ist neuer Co-Trainer bei unser II.Mannschaft. Heckl ist anscheinend wegen Vorbereitungen für die neue Saison keine Option gewesen, Beer hat bereits mit der II.Mannschaft mittrainiert, um sich fit zu halten.

    Zu seiner Vita:

    Fanclub beim VfL Osnabrück

    Bis 2005 beim FCI unter Vertrag

    Beer hat anscheinend schon beim FCI bei Jugend-Camps Trainings geleitet und wurde jetzt für die letzten 6 BYL-Spiele als Co-Trainer von Joe Albersinger bestätigt.

    Eine gute Entscheidung wie ich finde! Beer hat sogar das Potenzial nach seinem Co-Trainer-Exkurs in der nächsten Saison die erste Mannschaft in der 3.Liga zu unterstützen. Fit dazu wäre er, er ist zwar seit der letzten Saison arbeitslos und ohne Verein, aber ein Comeback als aktiver Spieler ist sicher möglich.

    Von den Spielern der II.Mannschaft hört man, dass Beer ein durchaus harter & guter Verteidiger ist!

  • Und nicht nur von der......
    Oliver Beer wird der Mannschaft sicherlich weiterhelfen. Gerade mit seiner Erfahrung im Profibereich wird er ein wichtiger Ansprechpartner für die jungen Spieler sein. Was in der neuen Saison dann ist, weiss keiner. Ist auch gerade nicht so wichtig.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)