Umzug gegen Ahlen: C1 goes C2

  • Es ist ein Versuch, die Fans zu bündeln!

    Kein Geschubse und kein Zwang!

  • Kartenaktion hin oder her, unsere "Supportwilligen" waren und sind nun mal auf 3 Blöcke verteilt. Man sollte eine solche Aktion (Fanbündelung, nicht IGM-Karten) begrüßen.

  • soulskier: Nein, es sind definitiv Karten im vierstelligen Bereich und nochmal in aller Bestimmtheit: die Karten wurden bezahlt und nicht hergeschenkt. Es gibt einen Sponsor und dieser hat die Karten dem Verein entlohnt und gibt sie zu einem symbolischen Preis an IGM-Mitglieder ab.

  • Wo hast du denn diese Zahl her?
    Werden ja morgen sehen was los ist!

  • Also wenn mein Gewerkschaftsgeld für solche Aktionen rausgeschleudert wird,dann wünsch ich mir morgen 3kg Rauch im C1.
    Ich empfind nur noch Wut und Fassungslosigkeit!!!

  • Mann oh Mann, was seid ihr denn für Fans?
    Ich bin nicht bei der IGM und gehe trotzdem hin!

    Anstatt dass ihr froh seid, dass endlich mal Zuschauer kommen, meckert ihr wieder nur rum!

    Was sind wir doch für ein kleinkarierter Haufen von Nörglern und Pessimisten!

    Die letzte Chance nutzen, den Klassenerhalt zu schaffen, aber NEIN - ich bleib zu Hause und bocke, weil meine Beiträge verwendet werden!

    Armselig!

  • Hey, Du Troll,

    bleib doch bitte dem FC fern. Ist das möglich?

    Jetzt kommen die ganzen ERC und 1860 Deppen und "gratulieren" zum Abstieg.

    Schade, dass es so grenzenlos dumme Bayern gibt.

  • sorry stimmt hab mich noch mal informiert es geht um 1000 karten und nicht 130 so wie ich behauptet habe .

  • ....hast dich aber schlecht informiert!

    Aber in ein paar Stunden werden es ja alle sehen...

    Zitat

    Original von soulskier
    sorry stimmt hab mich noch mal informiert es geht um 1000 karten und nicht 130 so wie ich behauptet habe .

  • Jeder Dauerkartenbesitzer aus C1 kann sich beim Eingang zu C2 bei meinem Kollegen Jürgen eine Entwertete Eintrittskarte für C2 besorgen.


    Der Standort in C2 wird zur Grenze hin zu C3 liegen, der Bereich wird mit Absperrbänder freigehalten und durch Hinweisschilder ausgezeichnet sein.


    In diesem Bereich kann es zu Sichtbehinderungen kommen, wer dem entgehen will, sollte sich auf die andere Seite der Markierung stellen, dort ist man "auf der Sicheren Seite".


    Für alle Karten Besitzer für C2 gilt das gleiche, wer gerne die Mannschaft akkustisch unterstützen möchte, ab an die Grenze C2-C3.
    Wer allerdings das Spiel sehen möchte, sollte sich davon fern halten, "Ich seh nix" Gibt es hier nicht...


    Ebenfalls wird den Besitzern von C3 Karten, die auch die Mannschaft zum Klassenerhalt schreien möchten, empfohlen, an die Grenze zu C2 zu rücken.
    DIe Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn jemals zuvor, holen wir gegen Ahlen nicht 3 Punkte, ist das Abenteuer 2. Liga so gut wie beendet...
    Unterstützen wir unsere Mannschaft auf ihrem ersten Schritt Richtung "Wunder von Ingolstadt".