SpVgg Unterhaching vs FC Ingolstadt

  • Heute spielt SpVgg Unterhaching gegen unsere Schanzer Jungs des FC Ingolstadt 04. Das Spiel wurde pünktlich um 15:00 Uhr in Unterhachingen angepfiffen.


    Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel.




    Los gehts:





    5. Minute 0 : 0



    10. Minute 0 : 0



    15. Minute 0 : 0



    20. Minute 0 : 0



    25. Minute 0 : 0



    30. Minute 0 : 0



    35. Minute 0 : 0



    38. Minute 1 : 0 Tor für Unterhaching, Torschütze war T. Rathgeber



    40. Minute 1 : 0



    45. Minute 1 : 0





    >>> Halbzeit <<<





    Beginn der zweiten Halbzeit:





    50. Minute 1 : 0



    55. Minute 1 : 0



    60. Minute 1 : 0



    65. Minute 1 : 0



    70. Minute 1 : 0



    73. Minute 2 : 0 Tor für Unterhaching, Torschütze war T. Rathgeber



    78. Minute 3 : 0 Tor für Unterhaching, Torschütze war R. Lechleiter



    80. Minute 3 : 0



    85. Minute 3 : 0



    90. Minute 3 : 0





    >>> Spielende <<<

  • voll und ganze zustimmung



    schaut mal auf der offiziellen Hp des FC vorbei ich weiß nicht genau welcher thread aber einer der letzten..schaut euch mal den eintrag des Administator an da könn ich kotzen,wir bemühen uns um nen support und wenn man den eintrag leist kommt es so rüber als dass diese lackaffen uns nichtmal ernstnehmen und denken(wahrscheinlich) wir sind alles vollidioten..


    Die mannschaft hat es verdient unterstützt zu werden aber wieso machen wir nicht ein fettes spruchband GEGEN press oder das mit den klebebändern is auch ne super idee..wenigstens die erste halbzeit oder so ..



    Press soll sich verpissen!


    und wenn jetz irgendso ein verantwortlicher des liest und sich wieder denken sollte was sind das nur für Assi-fans die wir haben dann sag ich euch ich bin fast 18 geh aufs Gymi und bin sicherlich kein alkoholiker oder dergleichen



    dere