Interview mit PJ

  • Na ja,wie werden sehen wieviel Wahrheit in diesem Interview steckt.
    Bei Jaime und Lemos hat er vollkommen Recht,aber bei Aygün sollte er vielleicht bedenken,das er ein Kämpfer ist den die Mannschaft braucht.
    Gegen Mainz wäre Gold wert gewesen.

    AAD

  • Bei Markus Karl geb ich dir Recht,aber Rama ist ein Alleinunterhalter.
    3 Spieler ausspielen um am nächsten hängen zu bleiben,oder dann nicht den Blick für den Mitspieler zu haben.Dem müßte jemand kräftig in den Arsch treten,aber weder Fink noch Köppel waren bzw. sind dazu in der Lage.

  • ja oder wenn er schon durch kommt...dann wenigstens einen passablen abschluss.

    aber wie man gestern wieder gesehen ist der ball einfach nicht platziert und viel zu lasch geschossen worden

  • Karl sollte er nicht gehen lassen. Rama finde ich wie ihr auch so schön sagt ein Alleinunterhalter, wenn er schon 2-3 Spieler ausspielt sollte er wenigstens einen guten Pass abgeben oder einen guten platzierten Schuss. Auf jedenfal muss sich im Kader für die neue Saison vieles ändern.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ich lese da raus, dass sie keinen Vertrag für die 3.Liga haben , aber das man sie halten will ?

  • ahaha ich seh grad intv sportschau...


    der herr gärtner bezeichnet das ganze als betriebsunfall !?!?!?!?!

    beleidigt

  • Zitat

    Original von Punica
    Rama+Karl gehen zu lassen finde ich nicht richtig.

    da hat der verein gar keinen trumph in der hand wenn beide keinen vertrag für liga 3 haben und interessenten aus liga 2 kommen.


    Zitat

    der herr gärtner bezeichnet das ganze als betriebsunfall !?!?!?!?!

    wurde von audi schon vor der saison zum thema möglichen abstieg gesagt ;) .

  • WOW,

    nach diesen Aussagen muss man konstatieren, dass es die Herren immer noch nicht kapiert haben, dass es bei dieser Manschaft an allen Ecken und Enden fehlt.
    Das ist eine Regionalligamannschaft und wenn man glaubt mit den Spielern könnte man in Liga 3 ernsthaft was reissen, dann gute Nacht.
    Spätestens zur nächsten Winterpause werdens die dann auch merken.

  • Karl und Rama würde ich auf alle fälle versuchen zu halten. Rama ist noch jung ,das mit einem guten Torabschluss oder den entscheidenden letzten Pass lernt er auch noch.

  • Aber ich glaub, dass man die zwei net halten kann, wenn Angebote kommen.

  • Zitat

    Original von Michael josef
    da lutz und da zecke gehen auch

    Zecke ja,das war schon lang klar.Aber wo hast du bitte das vom Lutzi her? Glaub i net!

  • ich schätz mal schon.
    so a torwart geht doch ned in die 3. liga

  • Zitat

    Original von Michael josef
    ich schätz mal schon.
    so a torwart geht doch ned in die 3. liga

    Du sollst doch nicht schätzen.Zumindest schreib doch das gleich.

  • Lutz wird seine Chance suchen und einen Transfer anstreben. Der hat zwar Nr.1 Status aber die Degradierung gegenüber Sejna wird ihm wohl in Erinnerung bleiben. Dafür spricht, dass Lutz nicht aus IN kommt und seinen Wohnsitz immer noch in Nördlingen hat, ein Transfer zu einem anderen Verein in der 3.Liga mit Ambitionen Richtung Aufstieg ist wahrscheinlich: FC Heidenheim bietet sich dafür an! Dort geht Kohlemäßig ebenfalls die Post ab, wenn die in die 3.Liga aufsteigen, dann wäre es für Lutz eine Option. So wie der vom Acker geschlichen ist gestern .... keine Bindung mehr zum FCI.

  • Wenn ich diesen BS schon lese:
    ____________________________________________________________________

    Jackwerth: Wir wollen die Mannschaft zusammenhalten. Bis auf Markus Karl
    und Valdet Rama haben die meisten, die gegen Ahlen im Kader waren,
    Verträge. Michael Wenczel und Tobias Fink wollen wir halten, Steffen
    Schneider kommt aus Aalen zurück. Wir werden einen Kader von 20
    Feldspielern haben.
    ____________________________________________________________________

    Bitte was? Schneider? Er kommt leider zurück, weil nur ausgeliehen, aber in Aalen hat er auch nur die Ersatzbank gewärmt. Er hat für Aalen 8x in der 3.Liga gespielt, besonders interessant: beim Spiel gegen Kickers Emden spielte er von Beginn an und wurde in der 34' ausgewechselt.

    Schneider muss definitiv weg.

    Zu den anderen Spielern:

    • Wenczel muss bleiben! Er ist der einzige 101% Schanzer in der Mannschaft, und ich fand es gut, dass er auch mal durchdreht, weil es ihm persönlich wirklich nahe gegangen ist. Einem Bragarnix und Lemos hingegen interessiert der Abstieg überhaupt nicht. Warum auch? Sie erhalten Kohle, können immer noch kein Deutsch und die Bezahlung ist sicher besser als bei Al Riffa.
    • Markus Karl: kann einen Bezug um FCI entwickeln .... wenn ihr mich fragt, wird er aber einen Transfer suchen! Der kann nächste Saison weiterhin 2.BL spielen und einen Vertrag erhält er auch. In Bayern gibt es genug Clubs, die an ihm Interesse haben.
    • Rama: zu eigensinnig, spielt nie für die Mannschaft und hat das Interesse anderer Clubs geweckt. Der wird einen Transfer ins Ruhrgebiet suchen: Ahlen, Oberhausen oder Wuppertal sind realistisch. Er hat Familie da oben, mit seinem Talent und Egoismus empfiehlt er sich bei diesen Clubs.
    • Tobi Fink ist für mich z.Zt. nicht in Form. In der U23 hat er einige gute Spiele gezeigt, für Bayernliga reicht's aber für 2.BL oder 3.Liga imho nicht. Er sollte gehen.


    Des weiteren hoffe ich, dass uns die Scouts nicht so S.c.h.e.i.ß.-Transfers bringen wie im letzten Jahr: Spieler von WOB II oder Schalke II brauchen wir in der 3.Liga ebenfalls nicht!

    Hingegen kann ein Spizak wieder interessant werden für die 3.Liga! Wobei er laut "Mainpost" für ein weiteres Jahr beim FWK bleiben wird ... wohlgemerkt als Spieler in der LL-Nord!

  • Die MEISTEN heißt aber nicht ALLE.
    Man wird sehen.

    Tobias Fink hat sehr nachgelassen.
    Welche Vereine sind denn an Karl interessiert?
    Schneider war jetzt lange verletzt.
    Wenczel bleibt bestimmt.
    Bei Rama fänd ich es trotzdem schade, wenn er gehen würde...

  • Also Wenczel sollte bleiben, Karl auf jeden Fall auch!!! Und Rama tut der Mannschaft auch gut, aber soviel ich weis ist 59 dran interessiert!!!!!

    Wie siehts eigentlich mit Leitl aus??