SV Manching - FC Ingolstadt 04

  • Ein Benefizspiel zu gunsten des Fördervereins „Fußball gegen AIDS e.V.“ findet in Manching statt. Am Mittwoch, 01.07.2009 um 18.30 Uhr trifft der Bezirksligist SV Manching auf den FC Ingolstadt 04.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Des is doch die Aktion vom george Mbwando, oder?

    Dann hätten sie doch gleich ein Spiel gegen an TSV Kösching machen könnn; schließlich spielt doch der George bei denen, oda is des nimma aktuell?

  • Er spielte in der abgelaufenen Saison beim TSV Kösching (BOL). In der neuen Saison spielt er VfB Friedrichsfhofen (Kreisliga).

    Richtig er hat ja die Aktion mit ins leben gerufen. Eigentlich wollte man am 25.05.2009 ein Benefizspiel machen. Es hätte in einem Bundesligastadion stattfinden sollen. Es waren alle anscheinend belegt. Obwohl der bekannte DSF Moderator Jörg Dahlmann beim Verein mit dabei ist konnte das Spiel, es hätte eine Auswahl aus Bundesligaspielern gegen eine Auswahl in Deutschland spielenden Afrikanern, nicht zu Stande. Vielleicht wird es was im nächsten Jahr, was wegen der WM terminlich nicht einfacher wird.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Jetzt mit dem 1.7. geht auch offiziell die neue Saison los. Freue mich schon auf das zweite Testspiel. Hoffe das das Ergebniss genauso wie letzte Saison ausfällt. In der Sommervorbereitung spielten wir auch beim SV Manching. Damals siegten wir 7:0. In dieser Höhe sollte es auch bei diesem Benefiezspiel werden, auch wenn leider Robert Braber nicht mitspielt. Dann müssen eben die anderen, vor allem die Stürmer, die Buden machen. Gerade von unserem "Neuzugang" Steffen Schneider erwarte ich, das er seine Wiederverpflichtung rechtfertigen wird. Er spielt bei einem sehr gut organsierten Verein, bekommt jeden Monat pünktlich sein Geld, das im Gegensatz zu anderen Vereinen auch sehr reichlich. Nun ist es mal an der Zeit das er dem Verein was zurück gibt.
    Wenn der Andreas Buchner schon sein Comeback geben würde, wäre das gut. Vielleicht kann er ja einige Minuten mitspielen. Nur nichts überstürzen, denn am WE gibt es weitere Einsatzmöglichkeiten. Das selbe gilt auch für Stefan Leitl.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Während der letzen Saison gabs doch auch a Testspiel gegen Manching. Damals war doch as ergebniss 14:1, oda? Mir würd des besser gefalln als ein 7:0

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Während der letzen Saison gabs doch auch a Testspiel gegen Manching. Damals war doch as ergebniss 14:1, oda? Mir würd des besser gefalln als ein 7:0

    Dem 14:1 folgte die (für mich) schlechteste Saisonleistung: 0:3 in Ahlen. Testspielergebnisse sind unwichtig. Wichtig is, dass man daraus lernt. Auch heut is nicht das Ergebnis wichtig, sondern der Zweck: "FUSSBALL GEGEN AIDS"

  • 7:1
    Chancentod Wohlfarth und schneider
    sooooo schlecht, des kann man nicht glauben

  • Was? Die haben gegen Manching verloren? Les ich richtig?!
    Gehts noch!?

  • schlechtes spiel heute,die manchinger waren agresiver in den zweikämpfen als die gerolfinger,wir brauchen zwei neue stürmer,oder Käse Robert. schau ma mal was passiert. Bester spieler für mich war heute garkeiner.

    Soli Deo Gloria

  • Für mmich war der Buchner der Beste
    der hat wenigstens gekämpft und die Manchinger aufgewirbelt

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    Für mmich war der Buchner der Beste
    der hat wenigstens gekämpft und die Manchinger aufgewirbelt

    Buchner is noch lang nicht so weit,er läuft seiner form noch hinter her,er wird es sehr schwer haben in diesem jahr einen stammplatz zu ergatern,auch wenn er publikums liebling ist. Gekämpft hat er heute schon das muss man ihm anrehnen.

    Soli Deo Gloria

  • oh oh, wenn das alles ist was unsere herren zu bieten haben AAQ

    also die leistung kam mir sehr bekannt vor, was gestern abgeliefert worden ist.
    wehen spiel? :D

    zum glück hatte manching nicht die kondition mitzuhalten, sonst hätte es leicht blamabel werden können.

    ich hoffe die leistung war wegen dem benefizspiel so lala...

  • Das Spiel war wirklich nichts für Fußball Ästhetiker! Vor allem der FC enttäuschte fast auf ganzer Linie. Da war das Spiel in Gerolfing um Klassen besser. Und das lag nicht am fehlen von unserem (Einspiele ?)Torjäger Robert Braber.
    Zumal beim Gastgeber mit Spielertrainer Thorsten Holm und Sandi Gusic (beide frühers beim FC 04 tätig) zwei Leistungsträger fehlten, sollte das Ergebniss deutlicher ausfallen. Auch vom spielerischen und Torchancen waren noch sehr viele Mängel zu sehen. Hoffentlich sehen wir am Wochenende die "Schokoladenseite" der Schanzer.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)