Donaumoos-Auswahl : FC Ingolstadt 04

  • Kurze [URL=http://www.donaukurier.de/nachrichten/sport/fcingolstadt04/fc04-berichte/FC-Ingolstadt-gewinnt-22-0-gegen-Donaumoos-Auswahl;art19158,2127400]Zusammenfassung[/URL] zum Spiel.

    Quelle: DK

    Auf der FC-Seite befindet sich ebenfalls ein Bericht.

    Wenn ich mir die Mannschaft der zweiten Halbzeit ansehe, scheint sie ja die zu sein, die Köppel aktuell favorisiert. Viele der Neuzugänge und gestandene und letzte Saison gute Spieler befinden sich in dieser.

    4 Mal editiert, zuletzt von Throrek (4. Juli 2009 um 22:30)

  • In dem Eck, wo ich gestanden bin, waren wir auch alle der Meinung, dass die Mannschaft der zweiten Halbzeit wohl die A-Mannschaft sein wird!

  • Zitat

    Original von juergen
    In dem Eck, wo ich gestanden bin, waren wir auch alle der Meinung, dass die Mannschaft der zweiten Halbzeit wohl die A-Mannschaft sein wird!

    Du meinst Lutz, Bambara, Pisot, Wenczel, Ruprecht, Leitl, Karl, Gerber, Neuendorf, Wohlfarth, Hartmann...und statt Wohlfarth eben Braber !

  • Wo ich mir die Aufstellungen durchgelesen hab, hab ichs mir auch gedacht. Bloß im Sturm wird es noch veränderungen geben.

    Wie war der Gerber ??

  • Na klar Florian
    schreibt man den etwa anders ??

    [Nachtrag:sfc1870 ...upps...ich habe "wer war der Gerber gelesen"...hab' mich echt gewundert aber so...macht's Sinn.

  • Sprich:

    __________________Lutz__________________
    Bambara_____Wenczel_____Pisot_____Rupprecht
    _________________Karl____________________
    _Leitl_______________________Gerber______
    ________________Zecke_________________
    _____Hartmann___________Braber_________


  • Schanzer_ ich bin immernoch fasziniert davon wie Du den Braber nach nur einem Spiel gegen einen Bezirksoberlisgisten in die Starterlf setzt. Hast ihn noch nie gesehen, aber für Dich ist er gesetzt, obwohl er sich noch nie gegen einen guten Gegner durchgesetzt hat. Wenn er letztes jahr in der zweiten DEUTSCHEN Liga 10 Tore gemacht hätte, könnte ich das evt. noch verstehen. Wenn er in den nächsten Wochen auch gegen höherklassigere Gegner Tore macht dann kann man drüber reden, aber so ist es einfach nur lächerlich.

  • Wie viele Tore hat den DEIN Wohlfarth geschossen, wie viele Chancen hat DEIN Wohlfarth gegen Manching verschossen.Wir brauvhen Stürmer, die Tore schiessen und das kann Wohlfarth nicht. Jetz komm mir nicht damit daher, dass Wohlfarth VIER Tore bei geringer Einsatzzeit geschossen hat, er hatte mindestens Chancen für 10 Tore.

    Und sag mir mal wer hier aus dem Forum Braber nicht in seine Aufstellung tun würde, AUßER dir !!!

    Der hat 10 Tore geschossen, obwohl er manchmal als Mittelfeldspieler eingestzt wurde. Und jetz brauchst nicht Wohlfarth verteidigen, weil er ist einfach kein richtiger Stürmer !!

    AAM AAM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schanzer_-_
    Und sag mir mal wer hier aus dem Forum Braber nicht in seine Aufstellung tun würde, AUßER dir !!!

    ICH !!

    Der Begründung von schuss-tor schließe ich mich an. Bei Wohlfarth und Demir weiß man woran man ist, bei Braber nach diesem einen Spiel (noch) nicht. Sollte er weiterhin überzeugen, gerne. Ihn zum jetzigen Zeitpunkt allerdings schon als Stammspieler krönen, halte ich für verfrüht.

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    Wie viele Tore hat den DEIN Wohlfarth geschossen, wie viele Chancen hat DEIN Wohlfarth gegen Manching verschossen.Wir brauvhen Stürmer, die Tore schiessen und das kann Wohlfarth nicht. Jetz komm mir nicht damit daher, dass Wohlfarth VIER Tore bei geringer Einsatzzeit geschossen hat, er hatte mindestens Chancen für 10 Tore.

    Und sag mir mal wer hier aus dem Forum Braber nicht in seine Aufstellung tun würde, AUßER dir !!!

    Der hat 10 Tore geschossen, obwohl er manchmal als Mittelfeldspieler eingestzt wurde. Und jetz brauchst nicht Wohlfarth verteidigen, weil er ist einfach kein richtiger Stürmer !!

    AAM AAM

    Erstens: ist er nicht mein Wohlfahrt, auch wenn ich ihn gut finde, weil er sich für die Mannschaft den Allerwertesten aufreisst. Ich hab das Spiel gegen Manching nicht gesehen, also kann ich dazu nichts sagen. Vier Tore in der Zweiten Liga und in der Dritten Liga im Jahr vorher 11 Tore, also ist er wohl schon ein Stürmer. Wenn er nicht Dein Spielertyp ist, soll Dir das genehmigt sein. Leute haben unterschiedliche Meinungen von Spielern, ich habe meine. Und wenn der Braber besser spielt, dann bin ich der letzte der was dagegen hat, aber ihn von vornherein hochzuloben und Spieler die schon einiges für den Verein geleistet haben Schlecht zu reden, was Dú definitiv machst, dann habe ich was dagegen.

    Zweitens: finde ich es sehr lustig, dass Du, nachdem Du jetzt schon den besten Fußballsachverstand von allen hast und nach nur einem Spiel sagen kannst wie gut ein Spieler wirklich ist, auch noch allwissend bist und für ALLE Mitglieder in diesem Forum sprechen kannst. Hut ab. Ich kann es Dir nicht sagen.

    Und jetzt darfst wieder schimpfen

  • Zitat

    Original von schuss_tor

    Wenn er nicht Dein Spielertyp ist, soll Dir das genehmigt sein. Leute haben unterschiedliche Meinungen von Spielern, ich habe meine.

    Wie wärs dann wenn du ihm erstmal seine Meinung lässt?

    Wohlfarth ist kein Torjäger, und soooo wenig hat er in der Rückrunde auch nicht gespielt AAP

  • Ich persönlich sehe Braber gegen Bayern II in der Startelf auflaufen...aber nicht wegen seine 7 Tore gegen Gerolfing sondern einfach weil man sich viel von ihm verspricht. Für die Ersatzbank wurde er nicht verpflichtet also darf er sich wohl vom Beginn an beweisen. Ob er dann Stammspieler wird, wird sich erst zeigen.

  • Wenn der Verein an seine finanziele Grenze geht um Robert Braber zu bekommen,wird er meiner Meinung nach auch gesetzt sein.Natürlich muss man den Saisoverlauf abwarten.