Slovan Liberec : FC Ingolstadt 04

  • Zwischenstopp in München, Zeit und Gelegenheit, auch mal was abzulassen.

    Im Großen und Ganzen war das Ergebnis leistungsgerecht und geht deshalb in Ordnung.

    Es gibt aber bis zum Saisonstart noch einiges zu tun, dass ist heute wieder deutlich geworden. Wieder 2 völlig verschiedene Halbzeiten.
    1. Halbzeit: Gutes Kombinationsspiel, weite präzise Pässe auf die Spitzen (Wohlfarth/ Hartmann). Passgeber meistens Zecke. Aber die Chancenverwertung....mein Lieber!!!! Echt zum Haare raufen.
    2. Halzeit: beherrscht vom Kurzpass- oder sagen wir besser Fehlpassspiel, wenig kreatives, kaum Zug nach vorn. Während in Hälfte 1 noch Tormöglichkeiten reihenweise ungenutzt blieben, gab´s in der 2. Halbzeit kaum Torchancen.

    Positiv war aber: Die Mannschaft hat gekämpft. ALLE. Das Wenczel-Tor zu 2;:2 Endstand ist ein gutes Beispiel hierfür. Einen Schönheitspreis wird´s für dieses Tor nie geben, aber wer legt denn Wert auf Preise. Es war ein Kampf-Tor nicht schön - aber wichtig.

    Zu Robert Braber: Auch ohne Torerfolg ein gutes Spiel gemacht. Sehr hohe Laufbereitschaft, eine Kampfsau, geht auch ins Mittelfeld, um sich die Bälle selber zu holen. Für mich eine echte Verstärkung...!

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (8. Juli 2009 um 23:19)

  • Zitat

    Original von Freistoßspezialist
    Wir wissen ja dass du ein Wohlfarth Fan bist, aber langsam stinkts bis zum Himmel AAQ AAQ AAP

    und wir wissen, dass Du keine Ahung von Fußball hast.. und jetzt?

  • Helix danke für die info über braber,ich glaube auch das er uns helfen kann.Jeder stürmer von uns ist auf seiner art und weise gut,deswegen versteh ich nicht warum jetzt schon manche angst haben das ihr liebling auf der bank hockt. Wenn dein spieler(schuss tor) so gut ist, dann brauchst du keine angst haben.

    Soli Deo Gloria

  • Zitat

    Original von schuss_tor

    und wir wissen, dass Du keine Ahung von Fußball hast.. und jetzt?

    Du bist ja bekanntlich auch einer der jeden Tag darauf wartet Wohlfarths' Füße nach dem Training zu küssen.

  • jetzt recihts aber schön langsam mit euch zwei!

    Jeder hat seien eigenen vorlieben und Lieblinge. das solten wir alle respektieren!

  • Zitat

    Original von Pius King
    Danke für den Service. Schade das es keinen, so grandiosen Sieg wie heute vor 19 Jahren gab. Immerhin nicht verloren. Der Gegner ist keine Laufkundschaft. Slovan Liberec war schließlich 3. in der Gambrinus Liga.


    Du meinst den WM-Titel?! Naja, die beiden Spiele zu vergleichen find ich ziemlich wage.

    Noch ne Frage von mir: So weit ich weiß, kommt jetz nur noch Wolfsburg 2. War dann Liberec wirklich der einzige höherklassige Gegner der Vorbereitung, oder hab ich da nen Termin verpasst?

  • Nein du hast keinen Termin verpasst. WOB 2 ist noch der einzigste Gegner. Sie spielen in der RL Nord. Das letzte Testspiel findet am 18. Juli gegen Holzkirchen (Bezirksliga Oberbayern Süd) statt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)