SV Holzkirchen : FC Ingolstadt 04

  • 1 lutz
    4 pisot
    6 leitl
    8 kar
    9 hartmann

    10 gerber
    11 zecke
    13 wenczel
    17 flebers
    18 bambara
    30 braber


    tor 0:1 13. leitl
    0:2 33. leitl
    0:3 36. min
    o:4 37. karl
    halbzeit

    27 sommerer für lutz
    0:5 48 . zecke
    0:6 55. braber
    0:7 58. hartmann
    0:8 59. wenczel
    0:9 62. gerber


    demir, ruprrecht für wenczel, hartmann

    23 wohlfahrt, 15 fink für braber,flebers
    0:10 75. wohlfahrt
    0:11 82. demir
    0:12 86. demir

    ende

  • Im Großen und Ganzen war die Vorbereitung in Ordnung. Wir hatten gute Voraussetzungen und ich bin überwiegend zufrieden. Erfreulich ist, dass angeschlagene Spieler, wie Ersin Demir und Stefan Leitl, die am Anfang der Vorbereitung noch verletzungsbedingte Probleme hatten, jetzt nach und nach gut auf Touren gekommen sind. Und wir haben keine zusätzlichen Verletzungen, außer Malte Metzelder, der hoffentlich auch bald wieder fit ist“, so Chef-Trainer Horst Köppel nach dem Spiel in Holzkirchen. Auch die Niederlage gegen den ehemaligen Ligakonkurrenten FSV Frankfurt sieht Köppel als wichtige Erfahrung: „Es ist normal, dass die einzelnen Tests unterschiedlich verlaufen. Das Spiel gegen Frankfurt war wichtig, festzustellen was noch fehlt. Jetzt heißt es uns voll auf den ersten Ligagegner, den FC Bayern II, zu konzentrieren und das Letzte aus der Mannschaft rauszuholen.“


    Mehr dazu auf http://www.fcingolstadt.de

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Thanks for the hot news. Wir wollen Gegner keine Opfer!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)