Trainer Press ab sofort beurlaubt.

  • ich weiß nicht,er hat ein telefongespräch geführt...wo ich genau war wurde auch ein Trainer aus der Schweiz angeboten...
    aber laut DK wird wahrscheinlich der Co-Trainer von HSV,der Schupp kommen...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Ohne Press kein Aufstieg!
    3 Punkte zu einem Aufstiegsplatz wären es nur gewesen.
    Außerdem war es ja er, der den Verein auf Vordermann gebracht hat.
    Man muss bedenken, vor 5 Jahren war der damalige ESV noch in der Bezirksoberliga. Er hat es soweit gebracht, dass in Ingolstadt Profifußball gespielt wird. Und dann als Aufsteiger aus der Bayernliga den 5. Platz zu schaffen war schon bewundernswert. Man hätte ihm nur mehr Zeit geben müssen.
    Mit Thosten Fink ist dass schon seine Sache - Er hat wenig eigene Erfahrung als Trainer. Er kann auch Versagen und die Qualifikation in die 3. Liga nicht bekommen, welche Press im Handumdrehen bekommen hätte. Warten wir's ab. Außerdem hatte er Recht, denn die Fans im Stadion waren wirklich mies. Man muss eben bedenken, dass vor 5 Jahren noch kein Profifußball in Sicht war und die Tradition erst wachsen muss, anders als beim ERC, bei dem das Wachstum langsam war. Man kann nicht innerhalb von 5 Jahren von der Bezirksoberliga/Landesliga Süd in die 2.BL aufsteigen. Trotzdem hätte ich Jürgen Press in dieser Saison den Aufstieg zugetraut.
    Sicher haben sich auch viele Spieler beklagt, dass er übertrieben gesagt früher nur Kisten bei Audi zusammen genagelt hat und wenig Spielerfahrung hatte. - Aber der Aufstieg war einfach zu schnell. Übrigens: Werner Ross hat vor seiner Karriere auch nur Briefe ausgetragen.
    Natürlich ist es eine Frechheit behaupten zu wollen, dass man für den Verein ein 6er im Lotto ist, des weiteren hätte er den Fußballehrerlehrgang scho absolvieren können. Bei der Sache mit dem Stadion hatte er wie gesagt Recht.

  • Bei diesen Voraussetzungen hätte sogar mei Oma des mit der Mannschaft erreicht wie der Jürgen Press. Spieler, die man sich aussuchen kann, wo Geld keine rolle spielt - da muss man schon mehr erwarten können. Im Profifussball haben Provinzfürsten nichts verloren, sonst erlebt man nur eine Provinzposse. Und der Herr Jackwerth hat genau richtig gehandelt: Berufliches vom Privaten getrennt, denn er und der Herr Press bleiben ja weiterhin Freunde! Wobei ich glaub, dass da inzwischen die audi an großen Deckel draufhat! Übrigens: Weiss von euch jemand, wo der Herr Press früher Fussball gespielt hat? Ich glaub nämlich, da liegt der Hund begraben, warum er keine Rückendeckung bei Spielern und Zuschuern hatte! Also, weiss jemand, wo er gespielt?

  • 1. Bitte: Keine Vergleiche mit dem ERC!!

    2. Ich glaub, er war mal in Gaimersheim!!^^

    3. Die Stimmung im Stadion war mies,...

    I. WEIL der Herr Press Trainer war!!
    II. Weil es im Stadion nur ein Eck gibt, das etwas kreativer ist!! (Rentnereck) von St. Vinzenz kommt nur "Ingolstadt, Ingolstadt,...", des is alles was die draufhaben, sry, aber is so!! Und wir im Rentner-Eck sind nunmal noch so weniger, da es in IN so viele Leute wie den FCIler gibt, die zwar meckern können, aber selbst nix bewegen!!
    III. Fahr mal nach Unterhaching, dann weißt du, was miese Stimmung ist!!
    IV. Es gibt nur die 3 Fanklubs, oder wie ich ihn Liebevoll nenne: der Abschaum, die keine Erfolgsfans sind!! Beispiel: Führung gegen den Jahn: "steht auf, wenn ihr Schanzer seid!!"-> Haupttribüne steht auf. 1:1 gegen Duisburg: "Steht auf, wenn ihr Schanzer seid!!", bestimmt 3,4 Anläufe -> Haupttribüne bleibt sitzen!! Diesbezüglich hatte Herr Press recht!!

    4. Der Herr Fink hat's in Österreich geschaft, in die 2. Liga aufzusteigen, warum nicht auch in Deutschland??? Wie schon SchanzerBub schon sagte, selbst seine Oma, die mit ihrer Handtasche hinter dem "Pflegel" in ihren Stöckelschuhen hinterherläuft hätte damit ein besseres Training gemacht als der Herr Press!! (Ironie, @ SchanzerBub bitte nicht wörtlich nehmen^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (7. Januar 2008 um 21:50)