[Benefizspiel] Sternstunden (vs) FC Ingolstadt 04

  • Hi Folks-

    evtl. hat es doch einer mitbekommen, dass heute Abend um 18.30 auf dem Gelände des TSV Pförring das Benefizspiel zwischen dem FC Sternstunden und dem FCI04 angepfiffen wurde.

    Enstand -wimre- 8:2

    Tore (von denen ich es weiß): Hartmann, Leitl (Kopfball & Foul-11m) und ein sehr schönes Tor von Demir! Ersin lupfte den Ball über den Torhüter welcher dann knapp unter die Latte und ins Tor ging. Er kann's noch, aber hat wohl im Team von Horst Köppel weiterhin keine Chance.

    Hervorheben möchte ich die zwei Tore der Sternstunden: tolle Leistung, sie haben sich nicht unter Wert geschlagen und haben als Promi-Truppe gut abgeschnitten. Vor allem das 2.Tor sehr sehenswert: tolle Kombination auf Othmer! Läuferisch war die Partie schon auf einem hohen Niveau, es waren schon sehr fitte Leute wie Hannawald dabei. Aber auch ältere Kaliber wie Wettberg waren da. Besonders auffällig: Ismaili legte sich voll ins Zeug, er überzeugte immer wieder durch schnelle Antritte und Threesixties im Mittelfeld. Wir dürfen gespannt sein wie er sich am Wochenende schlagen wird. Alles in allen ein ganz nettes Event, aber leider auch sehr wenig Werbung dafür gemacht. Es wurde gefeixt und die Schiedsrichter nahmen das Spiel ebenfalls nicht ganz ernst: Wenczel bekam die einzige Gelbe Karte des Spiels, gezeigt wurde sie ihm aber von der Nr.13 der Sternstunden-Mannschaft, die er ihm dann aber aus der Hand schlug!

    Zuschauer: ~ 300

    Negativhöhepunkt: Steaksemmel 4,50 € (!)

  • Gegen Othmer hab ich auch schon gespielt, „Radio ND1 gegen Antenne „ der ist klasse AAL

    Na kein wunder „ex Landesligakicker aus Garching“

  • Auf unserer Homepage steht dass wir 11:1 gewonnen haben. Welches Ergebniss ist jetzt richtig?

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (8. Oktober 2009 um 10:57)

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Ihr müsst ja echt gut aufgepasst haben ;)

    aber sie waren wenigstens dort! RESPEKT!

    bei der anzahl kann man sich ja auch mal verzählen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    und ein sehr schönes Tor von Demir! Ersin lupfte den Ball über den Torhüter welcher dann knapp unter die Latte und ins Tor ging. Er kann's noch, aber hat wohl im Team von Horst Köppel weiterhin keine Chance.

    Warum sollte er es auch nicht bringen, nur weil Köppel es nicht wahr haben möchte?

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Ihr müsst ja echt gut aufgepasst haben ;)

    He du P....trinker du warst gar nicht vor Ort. Aber hauptsache ablästern. Fußballfans sind keine Verbrecher. Aber leider gibt es unter Fußballfans eine Menge I.dioten. So etwas ist leider nicht verboten!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Über Leute die nicht einmal zu Heimspielen kommen, so wie heute, kann man sich doch gar nicht aufregen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)