FC Ingolstadt 04 ist in den letzten Zügen der Vorbereitungen für den großen Hallen-Budenzauber

    • Offizieller Beitrag

    PRESSEMITTEILUNG


    Ingolstadt, 4. Januar 2008 – Für den fünften TUJA-Hallencup am Sonntag, den 6. Januar 2008, sind die Vorbereitungen in vollem Gange. Der Start für den Umbau der Halle fällt heute Nacht nach dem Eishockeyspiel des ERC Ingolstadt. Die Mannschaft des FC Ingolstadt 04 trainiert morgen erstmals nach der Winterpause unter der Leitung von Willy Stegmayr und Brano Arsenovic in der Halle. Karten für das Hallenspektakel sind noch in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt 04 und in den Donaukurier Geschäftsstellen begrenzt erhältlich. Der Veranstalter rechnet am Sonntag mit einer ausverkauften Halle. Anbei der aktuelle Spielplan als Anlage.


    Der aktuelle Spielplan kann weiter unten geladen werden.


    +++ Außerordentliche Mitgliederversammlung am kommenden Dienstag +++


    Entsprechend der Satzung des FC Ingolstadt 04 e.V. lädt der Vorstand alle ordentlichen Mitglieder herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 08. Januar 2008 um 19:00 Uhr in der MTV-Gaststätte (Friedhofstraße 10, 85049 IN) ein.


    Für Rückfragen:


    Sabrina Bernecker
    Public Relations & Presse


    FC Ingolstadt 04
    Gaimersheimer Str. 36
    85057 Ingolstadt
    Tel.: +49 (0) 841/937 400 10
    Handy: +49 (0) 173/944 901 9
    Fax: +49 (0) 841/937 400 24
    E-mail: [email protected]

  • Hey Leute,

    ich frag mal so in die Runde wen ihr so als Favoriten für das morgige Turnier seht?!

    Also mein Favorit, neben den FCI, ist der MSV Duisburg. Die haben das Hallenturnier in Riesa gewonnen.

    Trotzdem hoff ich mal das der FC Ingolstadt das Turnier wieder gewinnt. :)

  • einen Favorin für ein Hallentrurnier auszumachen ist schwer, weil die meisten Mannschaften nicht mit ihren besten spielern antreten (hohes Verletzungsrisiko usw.). Mein Geheimfavorit sind daher die Kickers aus Offenbach!