Markus Karl kommt nach Ingolstadt

    • Offizieller Beitrag

    Der 21-Jährige Allrounder wird ab der Winterpauseim "Schanzer" - Trikot spielen.


    Ingolstdt, 5. Januar 2008 - Der gebürtige Vilsbiburger Markus Karl (geb. am 14.02.1986) verstärkt ab der Winterpause den Regionalkader des FC Ingolstadt 04 . Kar, der seit Anfang letzten Jahres bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag steht, wird an den FC Ingolstadt 04 bis Sommer 2008 ausgeliehen.


    +++ Zweite Neuverpflichtung beim FC Ingolstadt 04: Ali Gerba +++


    Neben Markus Karl hat der FC Ingolstadt 04 noch eine weitere Neuverpflichtung zu verkünden. Der kanadische Nationalstürmer Ali Gerba (geb. 04.09.1981) wird ebenfals nach der Winterpause Teil des Regionalligakaders sein.

    Gerba wechselt vom schwedischen Fussball-Meister IFK Göteborg nach Ingolstadt.

  • irgendwie verstehe ich es nicht?!
    mit dem Kader müsste Mission 2.Liga machbar sein,aber wir haben dafür nicht das Stadion.
    Auch wenn wir aufsteigen,bekommen wir doch die Lizenz gar nicht...

    Trotzdem bin ich mit jetziger Situation der Mannschaft und mit den Verpflichtungen sehr zufrieden.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Beim Ali Gerba bin ich skeptisch. Wenn ich mir seine Daten auf transfermarkt.de anschaue, hat der in den letzten 7 Jahren jedes Jahr, oft sogar mehrmals während eines jahres, den Verein gewechselt, und Spielpraxis hat der Mann so gut wie keine. Jetzt kommt der gute Mann plötzlich von Schweden nach deutschland und soll hier Leistung bringen? Der Mann scheint zwar ein Typ Sturmtank zu sein vom äußeren her, aber ich bin skeptisch. Ich würds dem Ali Gerba gönnen, dass er sich hier durchsetzt, denn dann gehts auch dem Verein gut, aber bei mir herrscht da momentan das Prinzip Hoffnung. Scha ma mal!

  • Dann spielen wir halt ein Jahr lang im Grünwalder Stadion ;)

    Wir werden sehen, wenn's nach Jacki gehen würde, würde auch möglichst bald der Stadionbau beginnen, und der Trainerwechsel wird diesen Vorgang bestimmt nicht abbremsen, sondern beschleunigen...

  • @ alle

    Wenn der FCI aufsteigt dann bekommt er eine Sondergenehmigung mit dem ESV Stadion in der zweiten Liga zu spielen. Diese Genehmigung wird aber nur eine Saison oder höchstens 2 Saisons bestehen wenn man eine Aussicht auf ein neues Stadion gewährleisten kann.Doch das ist auch eine sehr kostspielige Angelegenheit da man dass ESV Stadion sehr großzügig renovieren muss.

    Aber vor den Kommunalwahlen am 2. März 2008 wird in Sachen neues Stadion eh keine Entscheidung mehr fallen.

    Denn für des hat die CSU leider mal zu wenig Eier in der Hosen!

    Traurig aber war! :II

    Nur der FCI!

  • Was für ein zufall: Beim Fußball Manager 2007, also letztes Jahr, habe ich ebenfalls als Manager des FCI Markus Karl verpflichtet, hat nicht schlecht gespielt ;)

  • der spielt mittelfeld, so ein art leitl, also glaub eigentlich auch nicht, dass er so oft spielen wird, dafür sind wir im Mittelfeld zu gut aufgestellt... Aber letztes jahr hatten wir noch keinen leitl oder zecke da ist er ziehmlich abgegangen, zumindest bei fm07 ;)