In welchen Block gehen wir?

  • block X oder W 0

    1. Block W (0) 0%
    2. Block X (0) 0%

    Währe super wenn alle die Stimmung machen wollen in ein und den selben block rein gehen!

    die umfrage ist wichtig für DK käufer wie micht damit ich die richtige kaufe!

    Einmal editiert, zuletzt von thispage (9. Februar 2010 um 20:22)

  • An die FB!

    Sollte evtl. bei einen der Fanclub Treffen besprochen werden!
    Weil wenn alle die Stimmung machen zusammen stehen geht mehr!

    haben ja im C2 und im C3 viele die was für die stimmung machen doch leider im ESV bekommt man das nicht so mit!

    12 Fanclubs alle in einen Block

  • man könnte ja die SU fragen ob sie nicht wieder boykottieren könnten das der zaun weg kommt (::) (::) (::)

  • geht doch erst mal ins Stadion, wenn offizielle Besichtigung ist und dann können wir immer noch drüber reden wo wir uns hinstellen!
    man kauft doch die Katze nicht im Sack!

    Außerdem wird es wahrscheinlich wie in der Allianz Arena sein, dass man die Blöcke wechseln kann.

  • x und w tauschen!

    das heißt, wenn jemand eine x karte hat, dann kann er auch in w gehen!
    da es ja eigentlich EIN Block sein sollte.... aber da müssen wir natürlich noch verhandeln!

  • aus welchen grund kommt überhaupt ein zaun hin??

    ist ja mal voll ARM

    typisch ingolstadt.

  • Trotzdem wenn der kack zaun ned da wär bräuchte man darüber gar ned diskutieren, aber sry des is wieder mal typisch ich hab von Anfang an gsagt dass se wieder i an scheiß machen...

    Aber wahrhscheinlich sehn sies schon als Erfolg für uns an, dass wir ENDLICH einen/zwei Blöcke hinter nem Tor ham...

    Nur der FCI!