Dfb-pokal-fans

  • so wie es aussieht kommen eine ganze Menge KSC-Fans - nächsten Freitag in den Sportpark denke da ist was los, hoffe das unsere Leute aus der Region auch zahlreich kommen.

  • ja man!!

    Ich befürchte dass uns die KSC-Fans in unserem neuen Stadion den Schneid abkaufen werden!!!

    Hoffe wir kriegen genug ANFEUER-WILLIGE in Block V un U!!!

  • Bring auch 5 KSC-Fans mit,hab ich im Urlaub kennengelernt.Aber soviele kommen auch nicht das wir Angst haben müßten.Wir haben Heimspiel und da brauchen wir gewiß keine Angst vor ein paar hundert KSCler zu haben.Was glaubt ihr denn ist eine Woche später gegen Ar...burg los? da kommen einige mehr.
    Jetzt ham mir ein stadion mit super Akkustik,und jetzt habt ihr Angst.Nö,nö,alle in die Südkurve und schreien bis die Mandeln quietschen.

    Einmal editiert, zuletzt von MTV 7 (4. August 2010 um 21:20)

  • ... Ein paar hundert Fans aus dem Badenerland, habe ich weiter oben gelesen. Richtig ist wenn man sagt ein paar tausend Fans kommen aus Karlsruh. Schätze zwischen 1000 und 2000 werden kommen und mit Sicherheit einige für die das Spiel nur Nebensache ist!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Leute.....locker,macht doch nicht vorher schon alles nieder.......jetzt heist es arschbacken zusammenkneifen und verdammt nochmal egal zu welchen Fanclub man gehört,am Freitag den 13. und dann eine woche später gegen A.R.S.C.H.B.U.R.G. zeigen wer hier regiert.....

  • hier regiert... D Y N A M O74!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Meckertroniker (6. August 2010 um 12:39)