U23 testet gegen BFV-Auswahl

  • Am kommenden Dienstag, dem 14.09.2010, testet die U23 der “Schanzer“ gegen die BFV U21-Auswahl des Bayerischen Fußball-Verbandes. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr im ESV-Stadion. Der Eintritt ist frei.

  • gibs den dk bericht irgendwo zu lesen? online?
    bzw wenn es printausgabe war. weißt du,ob odak gespielt hat?
    hoffe wiesinger gibt mal ein paar aus der 2. die chance,schlechter als die profis können die auch nicht sein.
    damit meine ich nicht nur odak..

    Einmal editiert, zuletzt von MSVDuisburg (15. September 2010 um 16:52)

  • Zu den Spielern aus der 2. stand nix. Nur der Torschütze.
    hab es leider nicht online gefunden.

  • Zitat


    und laut DK Bericht haben gespielt:
    Lutz, Keidel, Ruürecht. Gerber, Buchner, Zielinsky als Unterstützung für die U23 das Tor schoß Serge Yohoua


    Na wenn da mal nicht jemand Alternativen prüft. Würde mich nicht wundern wenn man den ein oder anderen möglicherweise in Bielefeld in der Startaufstellung sieht. Gerber und Buchner werden eh spielen hoffentlich von beginn an.

  • Zu dem Spiel findet man nicht viele Nachrichten im Web nur, dass der U21-Bayernauswahl Stürmer verletzt hat. Im DK scheint es dazu auch keine Presse-Meldung gegeben zu haben. Schade. Einzig und allein über die Webseite wissen wir, dass Keidel mit seiner Ecke die Vorlage auf den Kopf von Yahoua gegeben hat.

    Link zu Kanal8

    @MSVDuisburg: es ist nicht ganz richtig, dass Wiesinger keine U23 Spiel befördert hat! Sowohl Kaufmann, Lassonde, Müller und letzte Saison auch Berger haben öfters mit dem Profis mitgekickt. Dazu war der BFV-Pokal prädestiniert. Auch beim letzten Saisonspiel am 17.Mai in Regensburg waren einige beförderte Vertragsspieler der 2.Mannschaft dabei. Nur bisher in der 2.BL nicht. Ich weiß auch nicht, ob das pauschal gut wäre. Einen Lappe würde ich sofort bringen in der 60', wenn ein wichtiges Tor erzielt werden muss. Aber auch Serge. Kauffmann würde ich hinten links oder rechts aufstellen nur hat er gegen Fink, Görlitz oder auch Keidel keine Chancen. Offensichtlich traut man sich auch bei uns nichts. Als wir in Braunschweig vor genau einem Jahr waren hat die Eintracht Oliver Kragl als 19-jährigen aufgestellt. Er macht 16 Spiele für die Eintracht und auch wichtige Tore bspw. das 1:1 gegen uns. So viel Mut traue ich der aktuellen sportlichen Leitung nicht zu.