n'Abend

  • Hi
    Ich hab hier sehr lang immer nur mitgelesen und hab mir jetz mal gedacht das ich bei dem ein oder anderem thema auch meinen Senf abgeben könnte.
    Somit hab ich mal registriert.

    Auf spannende Beiträge und Diskussionen ;)

    MfG

  • Hallo @Desce

    Herzlich Willkommen im Fan-Forum des FC Ingolstadt 04

    Finds toll wenn sich mehrere an den Diskusionen hier beteiligen.


    Leider hast du etwas wenige Infos über dich persönlich hinterlegt.
    Ist zwar schade muß aber nicht sein! ( Alter / in welchen Block du stehst / lieblings Spieler / usw,)

  • Hier noch ein paar Infos

    - Als ich bin schon/erst 18
    - mein Lieblingsspieler beim FC war/ist wohlfarth u buchner

  • Zitat

    Original von Desce
    Hi
    Ich hab hier sehr lang immer nur mitgelesen und hab mir jetz mal gedacht das ich bei dem ein oder anderem thema auch meinen Senf abgeben könnte.
    Somit hab ich mal registriert.

    Auf spannende Beiträge und Diskussionen ;)

    MfG

    Der Beitrag könnte auch von mir sein.Lese jetzt seit fast einem Jahr immer mit und habe mir gedacht,manchmal könnte ich auch mal was dazu sagen!Drum habe ich mich entschieden,mich auch mal zu registrieren!Man liest sich AAG