Dauerkarte Saison 2011/2012

  • Da es für nächste Saison noch kein entsprechendes Forum gibt, poste ich mal hier rein, hoffentlich geht nicht unter.
    Ich hatte letztes Jahr eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte. Alle Dauerkarteninhaber wurden ja angeschrieben und haben eine Reservierung für eine Dauerkarte der gleichen Kategorie wie im Vorjahr erhalten, mir wurde also wieder eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte reserviert.
    IG Metall Mitglieder (ich bin übrigens nicht bei Audi) waren letzte Saison ja zum Erwerb ermäßigter Tickets berechtigt.
    Momentan steht auf der Homepage kein Hinweis mehr zu IG Metall Mitglieder.
    Kann ich also jetzt meine reservierte ermäßigte Dauerkarte nehmen (und offiziell nutzen) oder hat man diesen Vorteil gestrichen?

    • Offizieller Beitrag

    Wende dich mit deinem Anliegen an

    [email protected] .

    Das hat den Vorteil, dass du die notwendigen Infos aus erster Hand erhältst und du dich nicht mit irgendwelchen "Meiner Meinung nach ..."- und "Ich glaube..."-Antworten aus dem Forum zufrieden geben musst. Mit Copy&Paste sollte das doch rasch zu erledigen sein?!