Ahmed Akaichi (Neuer tunesischer Spieler)

  • Der Angreifer Tunesien Etoile Sportive du Sahel (Ahmed Akaichi) mit dem FC Ingolstadt (2. Bundesliga) für drei Jahre verpflichtet

  • Auch mit der Ablöse alles klar?, denn dass sich der FCI und Akaichi einig waren/sind ist schon länger klar.

  • Komisch, hab mal die Homepage von Etoile angeschaut und da steht folgendes, frei nach Google übersetzt:

    Übersetzung von Französisch nach Deutsch
    Foot - Ahmed Akaichi Zeichen 4 Jahre für den FC Ingolstadt 04 (D2 - Deutschland)
    Montag 18. Juli, 2011 11.58
    senden Drucker

    Der Stürmer der Star und Torschützenkönig 2010/2011 Akaichi Ahmed unterzeichnet informiert letzte Woche von einem Vier-Jahres-Vertrag für den deutschen Zweitligisten FC Ingolstadt 04 nach bestandener medizinischer Test.

    Aber wieso schon am 18.Juli?

    Einmal editiert, zuletzt von manuelv (29. Juli 2011 um 18:22)

  • Sorry, aber das ist alles alter Senf. Unklar ist die Ablösesumme, um die noch gepokert wird.

  • Akaichi akaichi eine große Torjäger Ich hoffe, es wird fc Hilfe

  • Jetzt nachdem der FC04 mit dem Startgeld von 285 000 € in der 2. Runde dabei ist wird auch Akaichi das 1% noch sicher bekommen.

  • Zitat

    Original von in04fan
    Habs auch gesehen.Bin mal gespannt wann er Ofiziell Vorgestellt wird.Auf der Webseit is noch nichts zu Lesen


    Gestern Abend in Blickpunkt Sport BR hat der Tom Meiler verkündet, dass die Schanzer am MITTWOCH einen neuen Stürmer bekannt geben werden.

  • ich persönlich kenn den gar nicht, hab mir grad noch ein paar artikel reingezogen.bestimmt kein schlechter und bestimmt heiss, denn mit seinen 22 jahren erhofft er sich bestimmt, dass auch mal andere vereine ein auge auf in werfen werden.drum bin ich schon zuversichtlich ABN

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Ich bin ein Link
    Jetzt ist er auch offiziell da. Gibt auch schon einen Bericht auf der FC HP
    Na dan auf eine Torreicje saison und damit sich unser Neuzugang sehr schnell ins Team integriert.
    Welcome to bavaria :)

  • Ich weiß nicht, aber ist das nicht wieder ein typischer FCI-Neuzugang?
    Kommt verletzt und ist nicht einsatzfähig (schreibt der DK).
    Wird wohl wieder eine Tribünenverstärkung....

  • Zitat

    Original von konnexi
    Ich weiß nicht, aber ist das nicht wieder ein typischer FCI-Neuzugang?
    Kommt verletzt und ist nicht einsatzfähig (schreibt der DK).
    Wird wohl wieder eine Tribünenverstärkung....

    Ob der wirklich verletzt (Muskelverhärtung AAP) ist wage ich zu bezweifeln. Der hat halt 'ne ganze Saison in den Beinen stecken und braucht erst mal Urlaub und ein weing Erholung.
    Wenn er dann aber voll motiviert anpackt, soll uns das doch egal sein.
    Lieber so, als dass er jetzt verheizt wird und dann in ein paar Wochen in ein tiefes Loch fällt. BM weiß genau was er tut. Habt doch mal ein bisschen mehr Vertrauen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCI04 (3. August 2011 um 05:34)

  • Außerdem:
    Herzlich Willkommen Ahmed Akaichi!
    Hoffe Du schlägst ein, wie eine Bombe!

  • Herzlich Willkommen in Ingolstadt

    Konkurenz belebt das Geschäft und vielleicht wirds ein ::-ABI

    Einmal editiert, zuletzt von Reitberger (3. August 2011 um 06:24)

  • Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber bei dem Transferglück was wir haben, verletzt er sich nun auch noch. :D

  • Ein Kollege von mir hat gesagt das er schon ne Zerrung haben sollte . Weiß jemand was davon ???

  • ne muskelverhärtung o.Ä. aber die hat er schon länger is schon am abklingen