SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04

  • ich hab da mal ne frage :)

    ich möchte gerne wissen wo man karten für das spiel Fürth gegen FCI kaufen kann???
    und in welchem Block die orginalen Fans sind, die stimmung machen?

  • Zu deinen Fragen:

    1. An allen VVK-Stellen in Ingolstadt wie bspw. Donaukurier-Office,usw. oder halt beim FC selber

    2. Gästesektor in der "Trolli-Arena"

    Zur Anfahrt mit dem Zug wird die Fanszene hier in der nächsten Zeit Infos veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von harlem17 (3. August 2011 um 22:40)

  • .......kannst du sicher, kannst doch alles im i-net bestellen oder kaufen. Wenn du unbedingt meinst, dann machs, die anderen Möglichkeiten hat dir harlem17 mitgeteilt.

    mein Tipp: wenn du beim Heimspiel vor dem Fürther Spiel (gegen FSV Frankfurt) im Stadion bist dann hol dir die Karte einfach im Fan-Shop

  • weiß jemand ne seite wo man karten bekommt :)

    wohn ne halbe stunde von Ingolstadt weg und hab kein führerschein, weil ich noch zu jung bin :)

  • Eintrittskarten für Gäste... diese Kontingente werden in der Regel ausschließlich über den jeweiligen Gast-Verein verkauft... Online geht gar nichts, du wirst dich wohl zu einer der Vorverkaufsstellen hinfahren lassen müssen. AAK

  • Und da der Gästebereich sicherlich nicht ausverkauft sein wird, wird es sicher auch noch die Restkarten vor Ort an der Gästekasse geben.
    Komfortabler ist natürlich der Vorverkauf.

  • Vor Ort bekommst Du "unendlich" Karten. Warum sollten mehr
    als 500 FCI Anhänger aufkreuzen?
    Fürth würde uns gerne 5000 Karten verkaufen. Werden wir aber die nächsten 100 Jahre nicht benötigen.
    Wieso eigentlich die Frage?

  • naja konfortabler evlt aber wenns dumm kommt auch teurer, ich meine für die karte gegen 60 hab ich glaub ich 15 euro zahlen müssen, das is 1 euro mehr als direkt am stadion, wo macht das bitte sinn das die vorverkaufskarten teurer sind ???

    naja auf den euro is gschissn aber das system is doch irgendwo falsch

  • @habib: Im Hintergrund läuft folgendes ab: Die Karten müssen hin und her geschickt werden, Mitarbeiter von Verein A müssen sich mim Kartenverkauf für Verein B beschäftigen und das ganze muss dann am Ende abgerechnet und zurück geschickt wreden. Das sind alles Kosten die entstehen, die dann mit diesem Service aufschlag berechnet werden.
    Es ist bei anderen Vereinen übrigens durchaus so, dass das nicht mit 1Euro sondern 10% des Ticketpreises erfolgt...

    Wie Toni richtig schreibt, noch bekommt man ja auch vorOrt meistens noch genügend Karten und es besteht kein Grund zur Aufregung.

  • ok danke :)

    ich werde warscheinlich nächstes wochenende ins satdion gehn
    und dann kann ich mir welche im fanshop kaufen :)

  • Ich kauf die Auswärtsspiel Eintrittskarte, je nach Fahrmöglichkeit und Zielort! (Stadion)
    z.B. Spielort in Bayern (München) u. fahren mit Zug (Bayernticket) Bayernticket gilt auch im MVV, also bis Fröttmaning. Eintritt-Karte an der Gästekasse.
    Spielort in Hessen (Frankfurt(Main) u. fahren mit dem Zug WochenendTicket) wenn Verkehrsverbund beim WT dabei, dann Eintritts-Karte an der Gästekasse.
    Spielort in Düsseldorf u. fahren mit dem Zug (Frühbucher Ticket, flexibler Preis)
    dann kauf ich Eintrittskarte in Ingolstadt im Vvk, denn mit den meisten Eintrittskarten (auch in Ingolstadt) ist der öffentliche Nahverkehr (S-Bahn, U-Bahn, Trambahn, Bus) 2-3 Std vor/nach dem Spiel kostenlos.