FC Ingolstadt 04 II - SV Waldhof Mannheim

  • Weder die Mannschaft, noch die Organisatoren sind in der Regionalliga angekommen.

    Was mich persönlich extrem gestört hat bei diesem Spiel war, dass man mit 10 Euro Eintritt nicht einmal Seife und Papierhandtücher in den Toiletten hatte. Für was sollen dann bitte die 10 Euro sein? Das ist doch eine ausgemachte Sauerei.

    Für viele wird das jetzt belanglos erscheinen, aber ich finde mit diesem Preis hat man anspruch auf dieses kleine bisschen Komfort!

    Wundern tut mich das ganze aber auch nicht!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Piscis kannst du was übers Spiel sagen? Aufstellung und Positionen?

  • [URL=http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Auftaktpleite-fuer-U23-des-FC04;art1721,2451988]Bericht auf DK.de[/URL]

    Hier ist zumindest die FC-Aufstellung zu sehen.

    Über das Spiel gibt es nicht viel zu sagen, die Mannheimer haben in meinen Augen nicht unbedingt deutlich besser gespielt, aber dafür cleverer. Das 3:0 ging aber in der Höhe in Ordnung. Überzeugend war der Auftritt unserer U23 bei weitem nicht.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Wie hat Odak gespielt? Laut waldhof fans war er gut und hat rechts im mittelfeld gespielt und ein absteitstor erzielt?

  • Piscis: Ich möchte nicht wissen was die Mannheimer über das Stadion sagen! Sie waren eingepfercht im Block D, ca. 250-300 Mannheimer werden es wohl gewesen sein. Ganz nette Kulisse das was man von der Asamstraße aus sehen konnte. Mitten in der brennenden Sonne würde mich mal interessieren wie deren Versorgung dort war. Es versteht keiner warum der komische FC seine RL-Heimspiele im ESV austrägt, wo bspw. Mannschaften wie Nürnberg seine RL-Heimspiele im Frankenstadion austragen. Da hat man die üblichen Standards, macht nicht das gesamte Rund auf und hat Essensstände und WCs so wie man es kennt. Eigentlich müssten die RL-Heimspiele im Sportpark ausgetragen werden.

  • Das stimmt. St. Paulis Amateure z.B tragen ihre Heimspile auch am Millerntor aus.
    Respekt an die Mannheimer Fans, die ihr Team nicht nur in erfolgreichen Zeiten unterstützen, sondern auch die ganzen Jahre fest zu ihrer Mannschaft gehalten haben.
    Würde mich mal bei uns interessieren, wie viele noch FC Fans wären, wenn der FC wieder drei Ligen weiter runter müsste.
    Absolutes Minus war, dass Gestern unser Team gleich null unterstützt wurde.

  • Odak hat eine ganz gute Leistung gezeigt. Hat am Anfang im Mittelfeld auf der linken Seite gespielt und hatte einige sehenswerte Scenen. Hat die Standards von der linken Seite einige Male gefährlich vor das Tor gezogen. Das Tor war leider abseits, auch wenn es nur hauchdünn war. In der zweiten Halbzeit wurde er nach links hinten beordert, wo er auch einige gute Scenen hatte. Die Manschaft war etwas verunsichert nach den Gegentoren. Was aber sehr erfreulich war, die haben sich nicht versteckt. Lässt auf Besseres hoffen.