Vorverkauf

  • Weiß denn schon jemand ab wann es Karten für das Fürth spiel im Vorverkauf gibt.
    Die Bayern-Karten sind ja schon ab Morgen erhältlich.

  • Karten für das Fürth-Spiel gibt es im Fan-Shop bereits zu kaufen. Ob es Online-Tickets geben wird steht noch nicht fest. Ich gehe aber davon aus, dass es als Spiel mit erhöhtem Risiko eingestuft werden wird, und dann wird es keine Online-Tickets geben.


    MfG

  • Vorverkauf für die nächsten Heimspiele: Ich verstehe die FCI-Öffentlichkeitsarbeit nicht, sie ist nach m.M. nicht optimal. Wo sind die Informationen zum Kartenvorverkauf für die nächsten Heimspiele gegen Rostock und Dresden? Nirgends irgendeine Information. Weder auf der Internet-Startseite noch im Online-Ticket-Portal. Auch kein einziges Wort gestern im Stadion. Und dann wundert man sich dass nicht mehr Fans kommen. Bei der Informationspolitik ist Verbesserung notwenig und ein wenig Gefühl.

  • Sicherheitsspiele werden nicht online vertrieben.

    Sobald Spiele terminiert sind, sind sie auch immer im Vorverkauf.
    Steht auch so auf der Homepage:
    "TAGESKARTEN:
    Tageskarten zu den Heimspielen des FC Ingolstadt 04 sind prinzipiell ab dem Tag der Bekanntgabe des exakten Spieltermins verfügbar."
    http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=17

  • Simone, danke für die Information. Sofern es immer schon drauf stand auf der Seite Online-Ticket, dass es zu Rostock, Dresden, Union, Bochum, 1860 und E.Frankfurt keine Online-Karten gibt, habe ich es übersehen. Ich halte es zwar für reichlich übertrieben (letzes Jahr konnte man zu Union uind Bochum Karten online erwerben!), aber da kann man nichts machen. Bitte schreibt es dann halt auch auf die Homepage-Startseite, dass gegen Rostock und Dresden Karten schon erhältlich sind, aber nur in den Vorverkaufsstellen.

  • Zitat

    Original von Altschanzer
    Simone, danke für die Information. Sofern es immer schon drauf stand auf der Seite Online-Ticket, dass es zu Rostock, Dresden, Union, Bochum, 1860 und E.Frankfurt keine Online-Karten gibt, habe ich es übersehen. Ich halte es zwar für reichlich übertrieben (letzes Jahr konnte man zu Union uind Bochum Karten online erwerben!), aber da kann man nichts machen. Bitte schreibt es dann halt auch auf die Homepage-Startseite, dass gegen Rostock und Dresden Karten schon erhältlich sind, aber nur in den Vorverkaufsstellen.


    Kauf dir einfach eine Dauerkarte Altschanzer und das Online-Ticket Problem hast auf einen Schlag erledigt AAN