2 neue für unsern FCI

  • Hallo Schanzer,

    was haltet Ihr von den 2 "vielleicht" Neu - Schanzern Francicso Pavon und Michael Stewart zur Ergänzung und hoffentlich Verstärkung für unser Team? Beide trainieren laut DK 2 Tage mit...

    Vor Allem bin ich mir nicht 100% sicher, ob es die richtige Lösung ist endlich den nötigen Schwung und vor Allem die Konstanz in unsere Manschaft zu kriegen, oder? Bei Francicso Pavon liest man bereits wieder er ist anfällig mit den Knien... Quelle: transfermarkt...

    Grüße

  • Pavon wäre meiner ansicht nach eine Verstärkung in der Abwehr, der mit seiner Erfahrung da hinten mal ruhe und ordnung reinbringen könnte!
    man wird sehen...

  • Ist es nicht so dass wir FCI-ler da etwas vorgeprägt sind? Siehe Fall "Wichniarek", Lokvenc usw...
    Es ist definitiv nicht meine Absicht jemandem etwas Schlechtes nach zu sagen, aber wie heißt es doch..
    "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...",... :whistling: :whistling:

    ...UND HOFFEN DAS BESTE!!!!

    Auf der AV Position denke ich wären wir mit Matip und Bambara doch ganz gut besetzt und zentral mit Biliskov und Pavon. Hört sich doch ganz gut an.

  • Matip und Bambara sind Keine AV.Ich hab gelesen es gibt leistungsbezogene Verträge AAL .Bin mal gespannt wer weichen muss sollte einer der beiden Verpflichtet werden.Mögliche AW: Schäfer,Matip,Pavon,Görlitz

  • Matip und Bambara sind Keine AV.Ich hab gelesen es gibt leistungsbezogene Verträge AAL .Bin mal gespannt wer weichen muss sollte einer der beiden Verpflichtet werden.Mögliche AW: Schäfer,Matip,Pavon,Görlitz

    woher stammt diese info?

    bei Wichniarek sollte es ja auch einen "schwebenden" vertag wegen des Gesundheitszustandes geben....
    hat ja jeder gesehn was dabei rauskam AAQ
    über die potentiellen neuzugänge weis ich persönlich nicht viel...

    hat sie jemand schon mal live oder sogar bei uns im training gesehen?

    für meinen Teil bin ich eher skeptisch, denn wenn sie so vielversprechend wären, wären sie bestimmt nicht vereinslos..

  • Hallo,
    ich bin skeptisch, es "riecht" doch wieder nach dem typischen FCI-Einkauf im Gärtnerparadies:
    gratis, ohne Verein, evtl. leicht verletzt oder verletzungsanfällig, aus irgendeiner ausländischen Profiliga, ohne Spielpraxis, gerade nicht in Form.
    Ehrlich: nichts gegen die beiden persönlich, aber ob sie die richtigen sind?
    Wieder zwei Söldner?
    Gruß
    konnexi

    PS:
    HIer schiesst der Pavon immerhin ein Tor:
    http://www.youtube.com/watch?v=jxyRJNNeKKg&feature=related
    und Stewart kriegt ne rote Karte:
    http://www.youtube.com/watch?v=I4SRnwJ0Pqk

    2 Mal editiert, zuletzt von konnexi (5. Oktober 2011 um 19:28)

  • das kommt mir schon langsam wie panikverpflichtungen vor.

    BM hat schon so ziemlich jede variante in der viererkette,sowie auf den 6er positionen ausprobiert und nichts funktioniert ABH

    wenn uns diese evtl. verpflichtungen auch nicht weiterbringen und der kaader dadurch noch weiter sinnlos aufgebläht wird

    fürchte ich ,das dann der karren vollends im dreck steckt und nicht mehr rauskommt.

  • Yeti2000 steht im DK und wird auch im Video erwähnt.Wenn ich höre Pavon war Bankdrücker bei Real und beide können uns im nächsten Spiel nicht Helfen,frage ich mich:Macht es sinn die zu Verpflichten???????????? ;:;:-

  • Ob die beiden zur/unter Beobachtung stehenden Spieler etwas bringen werden, mag ich nicht beurteilen. Kurzfristig sicherlich nicht, das liegt in der Natur der Sache. Fakt ist in meinen Augen aber, dass sich etwas in Bewegung gesetzt hat, oder besser endlich setzen musste. In diesem Zusammenhang sehe ich die neueste Mitteilung über Ikeng von heute. Das klingt knapp und deftig nach einem neuen Umgangston, auch in der Öffentlichkeit, hinsichtlich interner Entscheidungen. Mir persönlich gefällt das, da es doch ein Wachrütteln zeigt.

    Egal wie, ich vertraue voll und ganz auf die Arbeit von BM (und seinem gesamten Team), er ist ein gestandener Profi und hat schon ganz andere Zeiten und Stürme in anderen Vereinen er- und überlebt. Man darf nicht zu kurzfristig denken und keiner von uns kann wohl hinter die Kulissen schauen, um bestimmte Entwicklungen und daraus resultierende Entscheidungen halbwegs objektiv beurteilen zu können. Sorry wenn ich da dem Einen oder Anderen etwas zu nahe getreten bin, aber es ist meine Sichtweise.

  • Ob die beiden zur/unter Beobachtung stehenden Spieler etwas bringen werden, mag ich nicht beurteilen. Kurzfristig sicherlich nicht, das liegt in der Natur der Sache. Fakt ist in meinen Augen aber, dass sich etwas in Bewegung gesetzt hat, oder besser endlich setzen musste. In diesem Zusammenhang sehe ich die neueste Mitteilung über Ikeng von heute. Das klingt knapp und deftig nach einem neuen Umgangston, auch in der Öffentlichkeit, hinsichtlich interner Entscheidungen. Mir persönlich gefällt das, da es doch ein Wachrütteln zeigt.

    Egal wie, ich vertraue voll und ganz auf die Arbeit von BM (und seinem gesamten Team), er ist ein gestandener Profi und hat schon ganz andere Zeiten und Stürme in anderen Vereinen er- und überlebt. Man darf nicht zu kurzfristig denken und keiner von uns kann wohl hinter die Kulissen schauen, um bestimmte Entwicklungen und daraus resultierende Entscheidungen halbwegs objektiv beurteilen zu können. Sorry wenn ich da dem Einen oder Anderen etwas zu nahe getreten bin, aber es ist meine Sichtweise.

    Also ob du jemand zu nahe getreten bist glaub i ned.Is ja deine Meinung.Was BM angeht geb i dir 100% recht der weis was er tut.Sicher sind die beiden möglicherweise längerfristige Verstärkungen,aber es muss jetzt etwas geschehen.Recht hast du auch mit ikeng,da passiert echt was beim FC.Wenn Metze und LH in die Manschaft zurückkehren und mit M.Hartmann denk ich sind wir im DM eh gut aufgestellt.

  • na toll, hat die Vereinsführung aus der Vergangenheit nicht genug gelernt. Ich möchte keine Namen nennen, aber reifere Spieler (um den Bezug zum Alter etwas zu relativieren) haben und hatten wir genug im Team. In jedem Fall bin ich für hungrige und junge/jüngere Spieler.

    Auch eine M. Engelhart ist zu haben und es soll angeblich schon bei Herrn Gärtner, über seinen Spielerberater die Angefragt gelaufen sein. Sicher ist M.E. kein einfacher Charakter, aber insofern seine Krankheit auskuriert ist, sicher eine deutsche Verstärkung für eine gewisse Zeit.

    Also wenn Ihr mich fragt nur jung und bissig und ja nicht satt.

  • Ich frag mich, wieso sucht man ggf nicht junge hungrige Spieler aus der näheren und weiteren Umgebung, mit viel Kampfbereitschaft und Biss.

    Die 1.Halbzeit gegen Bochum zeigte ja, dass sie spielerisch mithalten können, nur bitte mit mehr Kampf und Biss die ganzen 90 Minuten durchspielen.

    Normalerweise bräuchten wir keine Verstärkungen; kostet nur Geld (bitte besser in die Jugendarbeit und U23 investieren).

  • Ich frag mich, wieso sucht man ggf nicht junge hungrige Spieler aus der näheren und weiteren Umgebung, mit viel Kampfbereitschaft und Biss.

    Die 1.Halbzeit gegen Bochum zeigte ja, dass sie spielerisch mithalten können, nur bitte mit mehr Kampf und Biss die ganzen 90 Minuten durchspielen.

    Normalerweise bräuchten wir keine Verstärkungen; kostet nur Geld (bitte besser in die Jugendarbeit und U23 investieren).

    weil man mit jungen Spielern mindestens schon genauso oft daneben gelangt hat (siehe Schneider, Buch,..., und last but not least Ikeng, ...)

    Ich frag mich wann unsere Verantworlichen - in Euren Augen - mal was richtig machen können?

    Jaja, wenn der FCI04 deutscher Meister ist und mehr Kohle auf'm Konto hat als der FCB .

    Ich leide gern! Ich bin FCI04-Fan! Und dazu stehe ich!

    Die Jugendarbeit muss definitiv ausgebaut werden. Aber daran wird mit Hochdruck gearbeitet. Geht halt nicht von heut auf morgen. UND: in Liga 3 ist Jugendarbeit eh' nicht mehr bezahlbar. Also der Ansatz - mit erfahrenen Spielern die Liga zu halten - ist schon richtig!

    Hoffentlich ist uns das Glück hold...

  • Typisch Gärtner: vertragslose Haudegen die ihre beste Zeit hinter sich haben. Wahrscheinlich wird einer verpflichtet der die Abwehr dann tatsächlich verstärkt, wir halten die Liga und alle sind glücklich. Allerdings ist Söldnerhaufen dann noch milde ausgedrückt. Ein super Zukunftsmodell...

    • Offizieller Beitrag

    Laut Möhlmann im DK sagte Pavon ab, da seine Frau mit dem Umzug von Madrid nach Ingolstadt nicht klar käme. Ob diese Bemerkung von Benno ironisch oder ernst gemeint war, ist nicht zu entnehmen. Fakt ist, dass er abgesagt hat. Stewart erscheint noch einmal zum Fitnesstest in Ingolstadt, dann wird wohl noch ein bisserl gefeilscht und dann entschieden...

  • Ich glaube es liegt an etwas Anderem! In IN leben viele Leute von der iberischen Halbinsel und es ist traditionelles Barca-Territorium. Die Penyes hätten ein Problem mit einem Pavon in IN, ein Königlicher det is nüschd! :cursing: :cursing::cursing::cursing:

    Naa, im Ernst. Offensichtlich hat er ernsthaftes Interesse gehabt, ob Flora seine Rechnung aufgegangen wäre mit dem Gehalt bezweifle ich. Der Standortnachteil kommt da sicher einem Pavon Recht. Bin gespannt wo er in den nächsten Wochen einen Vertrag unterschreibt, dann wissen wir gegen wen der FCI im Wettbewerb stand.