Grüß Gott

  • ich bin der zaungast, 36 jahre alt und hoffe das die schanzer in die 2.liga aufsteigen um attraktiven fussball in der nächsten saison in ingolstadt zu sehen. mein verein ist der fc schalke 04. ansonsten bin ich ein sehr objektiver fussballfan (ausser bei schalke spielen :))



    auf gehts schanzer, kämpfen und aufsteigen
    servus

  • in höhe eckfahne links von der überdachten tribüne. 12 schritte vom bierstand entfernt :)


    mein posting sollte auch nicht als gemeckere verstanden werden, sondern die totale verwunderung bei so einem tabellenstand und der stimmung von über 5000 im stadion


  • ja ich kenne das pic, hab selbst köstlich gelacht

  • Zitat

    Original von Zaungast
    in höhe eckfahne links von der überdachten tribüne. 12 schritte vom bierstand entfernt :)


    mein posting sollte auch nicht als gemeckere verstanden werden, sondern die totale verwunderung bei so einem tabellenstand und der stimmung von über 5000 im stadion


    Ich habe da so meine eigene Theorie: war es früher beim MTV in der zweiten Liga besser? Wenn nein, dann muss es mit dem Wetter, dem Essen oder dem Bier zusammenhängen! Auch heute wieder: der R-Block schreit und die umherstehenden Gucken nur blöd. Noch nicht einmal die Rentner machen mit, vorallem bin ich von denjenigen enttäuscht, die früher nur "Press muss weg" rufen konnten aber sonst nix zusammenbrachten!


    Super fand ich heute den Stadionsprecher: bei der Aufstellung der Mannschaft hat er die Namen vorgelesen, und der R-Block hat den Nachnamen immer gerufen.....bis uns plötzlich die Namen ausgingen (peinlich). Ansonsten auch das "Ingolstadt 1 - Bayern 0 .... danke, bitte" war TOP! Wir machen Fortschritte, und der Verein bemüht sich die nationalen Standards in punkto Fan-Szene zu unterstützen! Auch der Jubel am Schluß mit der Mannschaft top, endlich kommen die Spieler regelmäßig zum R-Block.


    Dieser hier ist für den Verein


    AAZ

  • wie´s früher beim mtv aussah kann ich nicht beurteilen, da ich heute zum ersten mal in ingolstadt beim fussball war. vielleicht waren auch meine erwartungen zu hoch gesteckt. angesichts des ersten tabellenstand und die bayern (wenn auch nur die bubis) zu gast, habe ich hier ein inferno erwartet :).


    cheeers

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    @joker: Was verstehst Du unter "gleich gesinnten"? Im Gegenteil, ich finde, dass es aktuell sehr unterschiedliche Gesinnungen unter FC04-Fans gibt.


    und genauso soll es ja sein: verschiedene Meinungen auch unter Fans, die Gedanken sind frei usw. was ihr Leute vom Schanzerstorm ja immer so schön propagiert! Ich weiß momentan nicht was ich vom Schanzerstorm so halten soll!

  • Zitat

    Original von SchanzerBub


    und genauso soll es ja sein: verschiedene Meinungen auch unter Fans, die Gedanken sind frei usw. was ihr Leute vom Schanzerstorm ja immer so schön propagiert! Ich weiß momentan nicht was ich vom Schanzerstorm so halten soll!


    Was hat du für ein Problem mit dem Schanzerstorm?

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    @joker: Was verstehst Du unter "gleich gesinnten"? Im Gegenteil, ich finde, dass es aktuell sehr unterschiedliche Gesinnungen unter FC04-Fans gibt.


    Fans des FC Ingolstadt! Das haben hier doch alle Gemeinsam.

  • Zitat

    Original von joker1000
    Fans des FC Ingolstadt! Das haben hier doch alle Gemeinsam.




    Richtig so und nun bitte keine Sticheleien mehr hier. Wir alle verfolgen hier das gleiche Ziel und sollten uns nicht gegenseitig das Leben schwer machen. Also bleibt locker und lasst uns unserem FCI spüren, dass wir hinter ihm stehen.

  • Zitat

    Original von SchanzerBub


    und genauso soll es ja sein: verschiedene Meinungen auch unter Fans, die Gedanken sind frei usw. was ihr Leute vom Schanzerstorm ja immer so schön propagiert! Ich weiß momentan nicht was ich vom Schanzerstorm so halten soll!


    signor SchanzerBub: ich bin nicht vom Storm, falls Du das nicht wissen solltest.