Spielerwünsche/Transfergerüchte

  • Alles was wir bisher gefordert hatten, haben TL und TO diesen Winter auf dem Transfermarkt richtig gemacht:

    Spieler mit 1./2. Ligaerfahrung, keine "alten Säcke", junge Spieler mit Potential, keine Rentenverträge (verlängern kann man immer noch, wenn sich ein Spieler wohlfühlt).

    Bin echt begeistert. Da sieht man ganz klar, dass ein Herr Gärtner ein bis zwei Ligen weiter unten "gespielt" hat.

    Auf in eine (hoffentlich) erfolgreiche Rückrunde! Die Vorraussetzungen dafür wurden geschaffen. Jetzt ist die Mannschaft dran!

  • Da kommt richtig Freude auf die restliche Rückrunde auf!! Hoffe die Neuzugänge halten was sie versprechen.
    TL hat in kurzer Zeit mehr bewegt als HG in all den Jahren! Hoffe insbesondere dass Hornschuh in Ingolstadt seinen Weg macht. Das wäre das richtige Zeichen für die Zukunft des FCI und würde den Verein für Talente attraktiver machen.

    Spielt man hier der HSV

  • Der beste Neuzugang für unseren Verein war/ist LINKE. Endlich mal Neuzugänge die vom Niveau her zwei Ligen weiter oben angesiedelt sind, als
    das was Gärtner so verpflichtet hat. Und keiner ist älter als 30ig. Man denke mal an einen Mölzl, Zielinsky oder co. ::-: Diese Zeiten sind gott sei dank
    vorbei...

  • Ob die Neuzugänge Leistung bringen werden, muss man abwarten. Insofern halte ich es für verfrüht, bereits jetzt Lobeshymnen auf Thomas Linke anzustimmen. Bin gespannt, wie lange es daueren wird, bis nach den nächsten Misserfolgen auch sein Kopf hier gefordert werden wird. Ich setze auf wohlwollendes Beobachten und freue mich, wenn die Mannschaft endlich nach oben marschiert. Aber überzeugt davon, dass es so kommen wird, bin ich nicht. Dafür hat es in der Vergangenheit einfach zu viele Pleiten bei den Neuverpflichtungen gegeben.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Ich seh es ähnlich wie Onkel Hotte, erst ,mal abwarten wie die neuen Spieler einschlagen. Aber ich empfinde all diese
    Verpflichtungen als Stärkung des Teams. Das konnte man bei den früheren (Verantwortlichkeit Gärtner/Möhlmann) nicht
    in jedem Fall erkennen.

    Daher werde ich mir mit großem Interesse das Spiel gegen die Fortuna anschauen. Ob es dann schon reicht für die ganz
    neu hinzugekommenen Nemec und Hornschuh werden wir ja sehen. Aber ich habe ein gutes Gefühl bei den Neuverpflichtungen.

    Wenn jetzt alle den ernst der Lage erkannt haben kann die Rückrunde ja nur noch besser werden.

    Jungs gebt Gas.

  • seh ich auch so, erst ma abwarten was die neuzugänge bringen, aber denke doch dass der linke die weichen schon mal richtig gestellt hat.

    ansonsten schließ ich mich meim vorredner an

  • Wenn das Stimmt n guter Transfer denke ich.Man müsste aber dann versuchen Spieler los zu werden,da ein 31 Mann Kader meine meinung nach zu gross ist.Gut wäre er auf jedenfall da in der Abwehr bedarf ist

  • Also auf der FCI Seite steht noch nix...Auf Transfermarkt.de ist er schon im Kader! Damit wären es ohne Buddle 31. Ziemlich riesig. Aber am Ende der Saison wird der hoffentlich und mit Sicherheit verkleinert.

    Genauso wie der Rest der Transfers sieht das aufm Blatt richtig gut aus. Ich will nicht mit Lobeshymnen um mich werfen, weil die Spieler sich ja noch nicht in einem Punktspiel beweisen konnten. Aber was da aufm Blatt steht, spricht ein GANZ ANDERE Sprache als wie das vorher der Fall war, als wir iwelche Spieler aus "Timbuktu" und aus zweiten Mannschaften verpflichtet haben...von daher Hut ab an Thomas Linke!

    Jetzt gilt es,dass sich die Spieler beweisen und dass wir von den Abstiegsrängen ein hoffentlich gutes Polster schaffen werden!

    Ich bin echt gespannt!

  • steht eigentlich irgendwo wie hoch die Ablöse der spieler waren, die nicht vertraglos waren?

  • Nicht schlecht, da haben sie ja heuer mal den ganz großen Geldbeutel aufgemacht. Vom Papier her jeder Einkauf brauchbar.
    Was ich nicht verstehe, Thomas Linke muss doch mehr Geld zur Verfügung haben als Gärtner das immer hatte. Oder hätte Gärtner fürs selbe Budget Schlechtere verpflichtet?
    Egal, meiner Meinung nach das einzig richtige Zeichen an die Zuschauer, dass sich jetzt etwas ändern soll. Hoffentlich sehen das viele Leute jetzt auch so und kommen wieder zahlreich ins Stadion.

  • Geld und Gärtner, ......alles Sch...egal! Hauptsache die 2. Liga wird gehalten! .....dann kann der FCI im Sommer loslegen!!! 1. Liga wir greifen an. ;) 8)

  • wieso geld ausgegeben? die warn alle ablösefrei?!

    und dieses 1. liga gelaber kann ich ja nicht mehr hörn!!! der verein ist NICHT bereit für die 1. liga und gehört da in naher zukunft auch nicht hin!!!

  • Haben meine "Recherchen" auch ergeben ... bei Gunesch, oder auch Felgen-Ralle (bei St. Pauli) genannt, wird es ein Zucker'l in Form einer nicht ganz alltäglichen Motorenausführung eines RS6 o.ä. sein 8) Wichtig ist doch, das die Jungs uns verstärken und das werden sie !!!

  • Ob die Neuzugänge Leistung bringen werden, muss man abwarten. Insofern halte ich es für verfrüht, bereits jetzt Lobeshymnen auf Thomas Linke anzustimmen. Bin gespannt, wie lange es daueren wird, bis nach den nächsten Misserfolgen auch sein Kopf hier gefordert werden wird. Ich setze auf wohlwollendes Beobachten und freue mich, wenn die Mannschaft endlich nach oben marschiert. Aber überzeugt davon, dass es so kommen wird, bin ich nicht. Dafür hat es in der Vergangenheit einfach zu viele Pleiten bei den Neuverpflichtungen gegeben.

    geb ich dir vollkommen recht, aber in meinen augen hat er gute arbeit geleistet.es werden mit sicherheit nicht alle einschlagen, aber zumindest wird dem rest feuer unter dem a.... gemacht. der kader bis dahin war bis dahinfind ich auch nicht so schlecht..jetzt ist er gut und endlich mal auch gezielt verstärkt worden..

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh