Testspiel 07.01.2012 FC Ingolstadt-FC Augsburg

  • Hallo Leute weiß den zufällig jemand den Halbzeitstand ?? Wie präsentieren sich unsere Jungs ?

  • Ja das würde mich auch interessieren . Vielleicht kannst du ja mal deine deine Connection fragen die dir das Ergebnis gesagt hat ?! ;)

  • tja, ist doch auch interessant zu sehen wie viel schneller der FCA mit der Berichterstattung ist... :thumbup:

  • Inzwischen ist auch der Bericht auf der FCI Homepage nachzulesen, allerdings wird dort Kristoffer Andersen als Torschütze genannt.
    Wobei auch der DK K-H. Lappe nennt .... ähm, oder doch nicht. Im Text weiter unten ist es dann doch wieder Andersen.. ?(

    War denn jemand hier aus dem Forum unter den 600 Tapferen die dem Wetter getrotz haben dabei und kann das bestätigen? Nicht dass es wichtig wäre, aber neugierig bin ich doch.. :)

  • Inzwischen ist auch der Bericht auf der FCI Homepage nachzulesen, allerdings wird dort Kristoffer Andersen als Torschütze genannt.
    Wobei auch der DK K-H. Lappe nennt .... ähm, oder doch nicht. Im Text weiter unten ist es dann doch wieder Andersen.. ?(

    War denn jemand hier aus dem Forum unter den 600 Tapferen die dem Wetter getrotz haben dabei und kann das bestätigen? Nicht dass es wichtig wäre, aber neugierig bin ich doch.. :)


    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2538407

    DK online steht der Andersen drin wer hat es nun gemacht?

  • Auf der Augsburg-Homepage steht auch das Lappe das Tor für uns gemacht hat.

    Edit: Die Quelle wurde ja schon oben genannt, bei dem einen Link vom Live-Ticker steht auch Lappe als Torschütze.

  • Hallo ! Erst mal mus ich sagen , unsere Jungs haben sich trotz des tiefen Bodens ( total beschissenes Wetter) sehr gut geschlagen. Besonders in der 2 Hälfte wahren wir die besseren.
    Augsburg hätte wohl nie ein Tor geschossen hätte Pisot (wahr ausgerutscht) nicht diesen Eckball verursacht .Mit Haas seiner Leistung wahr ich zufrieden (spielte unauffällig)
    aber von Schäffler wahr ich positiv überrascht. Meiner Meinung nach hat er sich stark reingehängt und wahr stets ein unruheherd. Also obwohl er erst kurz bei uns ist fand ich seine
    Bindung zur Mannschaft schon sehr gut. Das Ausgleichtor wahr sehr gut herausgespielt. Meiner Meinung nach wahr nur das einzige Mankodas wir wieder versucht haben
    besonders in der 2 Hälfte denn Ball ins Tor zu tragen anstadt aus 20 m mlal abzuziehen. ::-;

  • Hey Fuzzi oder auch Ray Tessier,

    lieber ein paar Pfadfinder als gar keine, oder?