das Karten verschleudern geht weiter

  • @Commando:

    Was hast du denn für ein Problem damit, dass unser Sponsor Karten verteilt!

    Wenn du in der Audi wärst, dann wärst du warscheinlich einer der ersten der sie sich holen würde.
    Dass is doch nur der Neid!!

    Anstatt froh zu sein dass die Audi sich auch angagiert,Leute ins Stadion zu bringen, von denen vielleicht ein Paar wieder kommen!!

    Nein!! !! !! Da wird gleich wieder gemeckert!!

    Sowas von jemanden den ich schon sehr lang nicht mehr im Stadiobn gesehen hab!!
    Was wollt ihr ganzen Meckerer denn?? Bleibt doch zu hause und schaut Bayern München an und Lasst uns wachsen!!


    ... Und wenn du jetzt schreibst dass du deswegen ja nicht mehr kommst!! Dann kannst du auch aufhören hier zu schreiben! Kost nur unnötig Strom!!

  • Und was hat das Kartenrumgeschenke in den letzten Jahren bitte gebracht? Keiner ist fest hier geblieben. Umsonst sind wir nicht letzter der Zuschauertabelle der zweiten Liga. Wenn Fürth heute nicht mit ca. 3000 Mann gekommen wäre, dann wär ja gleich garnichts los gewesen. Wo sind na die Leute, die die letzten Jahre immer die Freikarten bekommen haben??????????

    Außerdem verkaufen die meisten doch eh wieder ihre geschenkten Karten vor dem Stadion. Dies ist ja mehr als nur einmal passiert.

  • Also signore Meckertroniker: Ich finde es immer wieder sensationell, dass auf ein sehr vernünftiges Post von mir gleich postwendend nur ein persönlicher Angriff kommt mit dem Versuch der Provokation. Respekt im Umgang sieht anders aus. Meine Meinung zur Sache habe ich sachlich geäußert, Kerninhalt ist das Thema "Werte". Wer Karten verschenkt schafft keine Werte. Ich bin mit 10 Jahren 1986 das erste Mal im Stadion gewesen und habe ganz normal einen Kindertarif gezahlt, um die Leichtathletik-EM zu sehen. Heute gehe ich immer noch zu Sportevents. So was Lächerliches wie Karten verschenken, weil man Angst hat, dass "Einmal gezahlt, komme nie wieder" passiert. Ich erinnere nur an den Mai 2008 mit ca. 8000 zahlenden Zuschauern im MTV-Stadion! Begeisterung und Emotion füllen das Haus und nicht die Freikarten.

    Ich hege keinen Neid, im Gegenteil. Ich nutze die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nicht. Weil ich lieber 42,- für eine 1.Bundesliga-Partie bezahle, um eine sportlich anspruchsvolle Partie zum sehen als mit einer Freikarte Dauerkarteninhaber zu verprellen. Als Nicht-Fan, sondern Sportinteressierter gehe ich persönlich immer nach Qualität.

    Und wenn Du mich schon lange nicht mehr im Stadion gesehen hast dann liegt das daran, dass Du im falschen warst.