Bayern 2 : Ingolstadt 2

  • Im Moment stehts 3:0 für den FCI :)
    Tore durch Lappe,Heiß und Ott

  • Kommen wir etwas verspätet zur Nachberichterstattung. Der 3:0 Sieg war keineswegs so souverän wie es das Ergebnis vermuten lässt, Bayern2 hatte mehrere gute Aktionen und zwei Mal rettete das Aluminium. Dale Jennings in der 14' und van Buyten in der 42'. Van Buyten spielte von Beginn an nach viermonatiger Verletzungspause, glänzte aber auch durch einen Fehlpass, der zum 3:0 beisteuerte. Joe sagte, dass seine Mannschaft diesen Sieg unbedingt wollte und das Ergebnis auch erreicht hat, nachdem zwei Niederlagen gegen die Kickers Stuttgart und Nürnberg2 eingefahren wurden. Alles in allem ein guter Auswärtsabschluss der Amateure vor 381 Zuschauern an der Grünwalder Straße. Ich weiß nicht ob das bekannt ist, aber Dale Jennings ist aktuell der teuerste Spieler in der RL-Süd, er kam für 600,000 € Ablöse zur 2.Mannschaft von Bayern. Ich bin sicher, dass die Red B.s 2012/2013 ordentlich investieren werden, weil die Regionalliga Bayern nur ein Übergangsszenario darstellen kann für die ehrgeizigen Münchner. Der Aufstieg in die 3.Liga ist anvisiertes Ziel. Deswegen holen die Red B.s mit Marc Kienle einen tausendprozentigen VFB-ler als neuen Trainer der U19 für Jonker an die Säbener Straße. Jonker hätte die U19 übernehmen sollen, verlässt aber jetzt den Verein. Kienle trainierte bisher die A-Junioren des VFB. Bayern2 wird zukünftig von Mehmet Scholl wieder trainiert, die durch die erfolgreiche Ausbildung von A-Junioren die 3.Liga anvisieren wird. Der FC Ingolstadt 04 braucht sich mit der bisherigen Arbeit nicht verstecken, nur ist außer KH Lappe bisher kein anderer Spieler in die Kampfmannschaft entwickelt worden.

    Nachberichterstattung Bayern2-FC Ingolstadt 04 Amateure