Neuzugänge U23 für RL BY

  • Die U23 hat den Trainingsauftakt auch schon wieder hinter sich. Die Neuzugänge haben mich etwas überrascht. Es sind durchweg alles Jugendspieler, welche in den U23-Kader befördert wurden. Die Stattzeitung vermeldet folgende neue Spieler:

    Trainingsauftakt U23 für RL BY
    Philipp Mandelkow
    Andi Egger
    Niko Dobros
    Zvonimir Kovac
    Samuel Riegger
    Arnold Handschek
    Thomas Prinz (von Spvgg Greuther Fürth)

    Thomas Prinz kommt als Stürmer und hat zuletzte A-Jugend Bundesliga gekickt. Niko Dobros ist fußballerisch auch kein echter Ingolstädter, hochinteressant wie sich junge Fußballerkarrieren entwickeln. Niko kam über den FCN nach Ingolstadt ist aber gebürtiger Schwabe. Alles in allem eine gute Transferpolitik für die U23, die das Ziel hat Spieler für die Kampfmannschaft zu entwickeln.

  • Hat zwar nichts mit neuzugängen direkt zu tun aber schreibs mal hier rein.

    Auch die U23 hat ein testspiel gegen den VFB Eichstätt bestritten. Und im gegensatz zu den Profis haben sie souverän gewonne. Das Spiel ging 4:0 für den FC aus.

    Ein sehr gutes spiel von der U23. Super den ball laufen lassen und sehr gutes und schnelles passspiel. Für ein testspiel wurde es in der 2-ten halbzeit teilweise ziemlich hitzig.

    Wer mir am besten gefallen hat war Ralle Keidel der wo ein sehr gutes Spiel gemacht hat.