Neue HP zur Saison 12/13

  • Hab grade festgestellt, dass es zur neuen Saisaon auch eine neue FCI - Homepage gibt. Was mich sehr freut... sieht doch gleich viel aufgeräumter aus.

    Und prompt ist mir gleich ein Fehler aufgefallen...quassi beim "durchklicken" hab ich festgestellt, dass der 1.FC Köln gar nicht zu uns in den Audi Sportpark kommen darf, wir aber 2x nach Köln müssen... und ausgerechnet jeweils am letzten Spieltag. witziger vertipperr 8) ...

  • Keine Sorge lieber SCHANZER alle Fehler werden noch behoben und alles was noch fehlt kommt in den nächsten Tagen rein.
    Bis alles ganz fertig ist und gut läuft wird es noch ein paar Tage arbeit sein.

    Doch wenn ihr Fehler findet schickt sie uns doch an [email protected] oder [email protected]!

    So und nun wünsch ich euch viel Spaß mit der neuen Homepage!!

  • Fan -> Multimedia -> Forum

    Auf meinem 16:9 Bildschirm fällt der informative Bereich durch den festen Header in der Höhe ziemlich schmal aus und auch in der Breite hab ich fast 50% leeren Raum...

  • Finde die neue HP sehr gelungen.

    Einziges Manko für mich: Die schlecht handlebaren Menues.

  • Auf Deine Info "Auf meinem 16:9 Bildschirm fällt der informative Bereich durch den festen Header in der Höhe ziemlich schmal aus und auch in der Breite hab ich fast 50% leeren Raum... ", wollte ich nur mitteilen, dass ich einen "17" TFT LCD Monitor" habe und ich auf meinem Bildschirm
    nach dem Anklicken der Hompage nur drei Zeilen zu lesen sind und nach dem Anklicken auf "weiterlesen", zwar an anderer Text, jedoch widerrum nur 3 Zeilen kommen. Hast Du ein ähnliches Problem oder ist dies anders gelagert? Wenn sonst keiner das Problem hat, wird es wohl an der Einstellung liegen und ich muss mir leider einen Fachmann kommen lassen.

    Im voraus vielen Dank für Deine Info!

  • Das FCI-APP-Update ist da!

    Sieht wie die HP richtig geil aus, braucht aber eeeeeewig zum Laden (iPad 3) - da kann's beim iPhone über Handynetz schon ganz schön dauern...
    Spielplan passt noch nicht (kommt bald nächstes Update)

  • Hallo Shavo,
    beim scrollen kann ich ebf den ganzen bericht lesen, nur muss ich alle 3 zeilen hetruntersrollen
    und das ist leider etwas nervig. mal sehn, ob es an der einstellung meines pc liegt.

    vielen dank auf jeden fall für deine info!