Vorbereitung U23

  • hallo ich bin neu im Forum und wollte mich über die neue saison der u23 informieren. leider sind keine berichte über vorbereitungsspiele bzw. mannschaftsaufstellungen zu finden. kann mir jemand weiterhelfen. würde mich freuen

  • Danke für die Info. Es fahren zwar kaum Leute zu den Spielen, aber muss nicht der Trainer oder Co-Trainer einen Spielbericht schreiben, den man evtl. ins netz stellen könnte.

  • Mir ist schon klar dass ich Spielberichte der u23 im Internet finde, nur sind diese Berichte vom der gegnerischen Verein geschrieben. Mich würde aber auch der Komentar des eigenen Vereins interssieren.
    Bei den Vereinen bei denen die 2. Mannschaft auch in der Regionalliga spielt, wird wesentlich mehr berichtet als bei Ingolstadt.

  • Wie Simone schon geschrieben hat findest du die Berichte zu den Spielen auf der Homepage des FC Ingolstadt. Du hattest zuerst nach Berichten im Forum gefragt und hier im Forum gibt es die eher weniger von Saisonspielen eher als von der Vorbereitung. Auch bei anderen U23 Mannschaften werden die Spielberichte im Forum wenn überhaupt von Fans geschrieben. Auf der Homepage wird die Berichterstattung immer besser, aber auch das braucht wie alles seine Zeit. Auch bei anderen Vereinen wurden die Homepages Stück für Stück aufgebaut und verbessert.

  • Finde ich klasse, dass Ihr auf mein Anliegen so schnell reagiert habt. Das Spiel gegen Hoffenheim war ja erst am Mittwoch und der Bericht ist schon da. Ich hoffe, dass ich jetzt mehr über die Spiele und die Spieler in der Saison 2012/13 erfahren kann.