Neuer Fansong

  • Hallo Fangemeinde,
    wir sind ein kleiner Fanclub aus dem Block N und schon seit den Bayernligazeiten der 1. Mannschaft dabei. Damals lag die Zuschauerzahl zum Teil noch weit unter 1000 und es gab so gut wie keine Anfeuerung. Das hat sich ja mittlerweile zum Glück total geändert.
    Wir nennen uns „Die Sitzschalenultras“ (zwar friedlich und harmlos, aber oft am Eingang gefilzt wie gefährliche Hooligans ;)
    Geht doch mal auf unsere facebook - Seite und hört euch den Titel „FC Nuuuull 4“ an. Den haben wir gemacht. Einige Leute sagten uns, es wäre eine Mischung aus den Rolling Stones, Westernhagen und Lindenberg. Hoffentlich gefällt er euch. Dann würden wir uns über ein „mag ich“ (like) oder einen netten Kommentar freuen.
    Gruß von Jörg, dem Composer =)

    http://www.facebook.com/pages/Die-Sitz…263745430400817

  • Danke! Wir bräuchten noch mehr so gute feedbacks wie von euch, Gord3n und Ricon. Dann würde ihn der Verein vielleicht auch im Stadion spielen.

    @downloads oder CD: wenn noch mehr so drauf sind wie ihr, dann kann das was werden.
    Jörg

    :]

  • Ich find den Song eigentlich ganz gut nur eine andere Stimme wär nicht schlecht.Die stört ungemein.Die ist zu sehr dem Sprechgesang von Sportfreunde Stiller angepasst.Mit dem Unterschied dass die der SF aber melodischer rüber kommt.Der Text ist bisschen überladen aber Melodie,Groove und Arrangement sind gut.Besser wie der Bonfire Song allemal :)

  • So wie er ist, ist er Super!!
    Warum? Ein Song von Fans für Fans und Verein bei dem man auch mitsingen kann im stadion, hoffe der FCI spielt ihn an jedem spieltag kurz vor Anpfiff um auch unsere Jungs zu motivieren!!

  • ich lasse mich heute überraschen,welches lied beim einlauf gespielt wird

    bitte kein puff daddy und keine sitzplatzultras,daumen hoch für eure mühe,aber sitzplatzultra sagt schon alles über den song,spitze,klasse

    dj wohlfahrt is ja nicht mehr bei uns(come with me)er hatt ja fluch der karibik und puff daddy ausgesucht

    wir haben wieder nichts zambekommen

    thunder?

    egal :AA

    Soli Deo Gloria

  • wir haben wieder nichts zambekommen


    naja stimmt ja wohl net ganz! was ist mit der melodie die vor der Manschaftspresentation läuft?

    geile nummer- die von fans gewählt wurde!

    lg