FC Ingolstadt 04 : Erzgebirge Aue

  • Lange genug haben wir über die "verschenkten" 2 Punkte gegen Sandhausen getrauert. Jetzt gehts bereits am Mittwoch gegen Aue wieder los.
    Ich erwarte ein anderes Auftreten der Mannschaft und dann wirds nach einem kampfbetonten Spiel auch für nen weiteren 3er reichen! (hoffe ich zuminderst)

  • Ich denke auch man sollte das Spiel gegen Sandhausen jetzt abhaken und auf Aue am Mittwoch schauen.

    Der kommende Spieltag steht ganz unter dem Zeichen "12:12" (http://www.12doppelpunkt12.de) über dessen Hintergründe ja gestern bereits im Stadion durch Flyer aufgeklärt wurde.

    Nach den 12 Min. und 12 Sek. wird dann wie gewohnt Gas gegeben und dieses mal mit einer hoffentlich etwas motivierteren Mannschaftsleistung auch der ein oder andere Punkt eingefahren.

  • 4800 Fans(die Kundschaft bleibt ja diesmal zu Hause) sehen ein kampfbetontes,chancenarmes Spiel,das gerechterweise 0-0 endet.
    Die Auer liegen uns nicht.


    Ja weil die Auer auch mehr liegen als stehen;-) . Hoffe das sie diesmal sportlicher auftreten und nicht wieder dauerknutschen mit dem Rasen.
    Mein Tip: wir pfeifen die Mannschaft zu einem 1:0 Sieg! :P

  • Trainer Oral in der heutigen PK vor dem Spiel gegen Aue:
    "Ich bin nicht unzufrieden mit der Art und Weise der Fans, falls das so angekommen ist. Ich glaube, die Entwicklung ist richtig gut,
    wenn ich sehe, dass wir gegen den SV Sandhausen 6600 Zuschauer hier hatten. Unsere Aufgabe ist es, noch mehr Leute zu unseren Fans zu machen.
    Ich glaube, unsere Südtribüne hat es verdient, an der Stelle einmal genannt zu werden."


    "Postwendend kommt auf fb ein Kommentar, der sagt,dass sich die Gegengerade die Lunge aus dem Leib schreien"...hör ich nix davon...
    Mag sein, dass das ein paar sind...aber bei Leibe nicht alle...Dummerweise ist das aber im Stehplatz auch verbesserungswürdig...va. auf der rechten Seite (wenn man aufs Spielfeld schaut)

    Ob das mit der Entwicklung (einige, die ich gut kenne beharren da immer noch drauf) zusammenhängt?...Naja...

    zu Aue: Glaube, dass es ein Untentschieden wird. Aue lag uns noch nie so richtig....tippe 1.1

  • Sieg müsste schon drin sein. Nach der 0:4 Heimniederlage und Platz 15. dürfte der Druck bei Aue doch schon riesig sein.
    Vielmehr bin ich mal auf die Aufstellung gespannt. Eigler hat mir als hängender Stürmer doch sehr gut gefallen.

  • Diesmal gehen unsere Jungs von Anfang an voll an die Sache ran um etwas Bewegung ins stille Stadium zu bringen. Kein Wunder, dass es nach abseitsverdaechtigem Tor nach 9 Minuten 0:1 stehen wird. Bis zur Halbzeit wird das auf 2:1 zurechtgebogen. Beim Stand von 4:1 dann wieder mal ein Fehlpass in Straufraumnaehe. Was soll's! 4:2 bedeutet viermal jubeln (die Auer duerfen nur einmal) und sechs Tore. Also, macht mal!

  • Ich bin von einem Sieg überzeugt,
    glaube an eine Einsatzfreudige Mannschaft
    und hoffe keine Pfiffe hören zu müssen....

  • Oral hat das Spiel verloren...
    Erst bringt er Hartmann für schäffler völlig unverständlich dann wechselt er beim stand 1:2 eigler einen der besten aus und lässt Matip und caiuby(heute Ganz ganz schwach) im Spiel..... Wahnsinn.......

  • Es hat heute an allen ecken und enden gefehlt...
    Keine Spielfreude, keine Einsatzfreude, kein Siegeswille, so kann man nicht gewinnen.

    Gegen Köln können wir uns Auswärts aus dem kleinen Tief wieder rausziehen, ich hoffe nur das wir dies aus schaffen..

  • so, jetzt sind wir nicht mehr fünfter sondern stehen auf Platz 8
    Darf man jetzt die gezeigte Leistung wieder kritisieren?
    War ja zuletzt scheinbar verboten...


    Ja darf man,ich fang mal an : Matip sein Ballgeschiebe ist nicht mehr zum anschaun.Nix und nochmal nix aus dem Sandhausenspiel gelernt... !!!

  • kritisieren war noch nie verboten !! !!

    Wenn wir da aber anfangen bezogen auf dieses und das letzte spiel dann werden wir nichtmehr fertig.
    Das Ergebnis an einem oder mehreren Spielern festzumachen ist glaube ich trotzdem nicht angebracht, denn die Mannschaftleistung war einfach ok.

    Wenn wir gegen Köln genauso schlecht spielen, dann können wir das große motzen anfangen, aber direkt wegen 2 schlechten spielen alles vorher erarbeite zu vergessen ist auch nicht ok.........

  • Es hatte den Anschein, dass einige Spieler wieder nicht den besten Tag hatten und die Laufbereitschaft fehlte,
    außerdem hätte Schäffler mind. 1 Halbzeit spielen sollen, eigentlich sogar müssen und andererseits war nicht
    nur aus meiner Sicht die Auswechslung von Eigler nicht nachvollziehbar, da er der fleißigste und effektivste Spieler
    bis dahin war. Beim nächsten Heimspiel werden sicher wieder einige Zuschauer fehlen, dachte man wollte mehr Fans
    ins Stadion bringen und nun ... ?(

  • ich nehme mir extra frei wie ich es immer mache und seh dann so ein schlechtes spiel

    keine qualität,keine freude am spiel und einsatzbereitschaft,aber es liegt wahrscheinlich wieder an den fans-so wie am sonntag ,laut unserem trainer TO

    ich möchte wissen was er im training macht,anscheinend nix mehr,aber an den fans mägeln,hat man heute wieder gesehen wie viele da waren,er kann ja so

    weitermachen

    er macht eine katastrophale arbeit zur zeit,er scheint nix mehr im griff zu haben

    so was schlechtes wie die letzten spiele war lange nicht mehr zu sehen

    er sollte vll mal an seiner einstellung zum verein arbeiten

    moritz hat mir heute sehr gut gefällen

    warum muß man so gute letzten wochen so kaputt machen

    wir sind schanzer -was ist er?